carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
In welcher Größe und Auflösung müssen die Fotos sein? Ich habe bei mir mal nachgeschaut und die Leiste für die Bestellung ist bei meinen Bildern nicht zu finden. Allerdings hatte ich die Bilder verkleinert.
das hatte Mat in einem anderen beitrag darüber geschrieben:
<<<Eine Bildvorlage mit einer Auflösung von mindestens 800x600 Pixeln reicht jetzt aus. Höhere Auflösungen bzw. Digitalkamerabilder ab 2 Megapixel erzielen die besten Ergebnisse. >>>
gruss jörg
------------------------------------------------------- come up and be a kite and fly a diamond night
Dann liegt es wahrscheinlich daran, dass die Auflösung 300 x 300 zu klein ist. Die Anzeige zum Shop erhalte ich nämlich gar nicht. Irgendwie bin ich diesmal blind. ;-)
Ich hab die Leiste auch nicht bei allen Bildern...
Welche Mindestgröße und alles müssen die denn haben? Weil ich das gern als Info mit ins Forum schreiben würde, damit mich nicht immer alle fragen... :-P
Jörg, ich hatte die Addi von Mat gesehen und dort nachgeschaut, weil ich ja die Leiste bei mir suchte. Meine Bilder eignen sich wahrscheinlich alle nicht :-D