|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Autor |
Beitrag |
Ralf.
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 13.07.05, 08:49 Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich krieg die grünen, wenn ich nicht eingeloggt bin, was auch so richtig ist. Wenn du eingeloggt bist, solltest du überall grüne sehen bei Sub-Foren, die seit deinem letzten Login keine neuen Beiträge erhalten haben.
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 13.07.05, 08:54 Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
Ich krieg die grünen, wenn ich nicht eingeloggt bin, was auch so richtig ist. Wenn du eingeloggt bist, solltest du überall grüne sehen bei Sub-Foren, die seit deinem letzten Login keine neuen Beiträge erhalten haben. |
Eben, ich sehe aber lauter blau-weiß-blaue - bis auf neue (die ich aber übrigens auch schon längst gelesen habe) ...
AKTUELL: 'Helft Katjuscha'
S i b i r i e n - F o r u m
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 13.07.05, 08:54 Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
Ich krieg die grünen, wenn ich nicht eingeloggt bin, was auch so richtig ist. Wenn du eingeloggt bist, solltest du überall grüne sehen bei Sub-Foren, die seit deinem letzten Login keine neuen Beiträge erhalten haben. |
Eben, ich sehe aber lauter blau-weiß-blaue - bis auf neue (die ich aber übrigens auch schon längst gelesen habe) ...
AKTUELL: 'Helft Katjuscha'
S i b i r i e n - F o r u m
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
|
nach oben |
|
|
Inanna Aton
|
Erstellt: 13.07.05, 09:27 Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir funktioniert auch dieser button beiträge nicht - ihr wisst schon der rechts oben. wenn man darauf klickt, landet man auf der startseite, welche bei jedem beitrag blinkt obwohl nichts geschrieben wurde. ergo die glocken oder wie ihr sie nennt , funktionieren, aber hören nun nicht mehr auf zu leuchten. sprich man erkennt wieder nicht wo wirklich was neues war oder nicht.
[editiert: 13.07.05, 09:28 von Inanna Aton]
|
|
nach oben |
|
|
Atego
|
Erstellt: 13.07.05, 09:34 Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir ist es jetzt so, dass ungefähr die hälfte des forums funktioniert, also alles korrekt angezeigt wird, und bei den anderen aber nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 13.07.05, 09:36 Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm... Und besuchst du diese anderen Sub-Foren auch regelmäßig, ja?
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
|
nach oben |
|
|
Atego
|
Erstellt: 13.07.05, 11:11 Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, sicher besuch ich die anderen subs regelmäßig
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
carookee Support-Forum
/ Fehler & Features
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Seite 17 von 26 |
|