|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Charmeur
|
Erstellt: 06.06.05, 17:16 Betreff: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hab grad mein Forum betreten und es gab zwar neue Beiträge, jedoch wird ja normalerweise das Icon dann "orange" angezeigt, es war aber nicht der Fall. Wie kommt das? Danke im Voraus...
Charmeur
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 06.06.05, 17:27 Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Funktion ist seit gestern abgeschaltet. Ich hoffe aber, dass wir sie in Kürze wieder aktivieren können.
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 06.06.05, 17:28 Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Charmeur, tja, heute morgen hat der Zähler zuviel gezählt - http://www.carookee.com/forum/support/2/5629468 - jetzt zählt er gar nicht mehr. Ein User hat bei uns auch schon gemeckert. Gruß Ingrid -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Charmeur [mailto:@carookee.com] Gesendet: Montag, 6. Juni 2005 23:16 An: carookee Support-Forum - Fehler & Features Betreff: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt Hab grad mein Forum betreten und es gab zwar neue Beiträge, jedoch wird ja normalerweise das Icon dann "orange" angezeigt, es war aber nicht der Fall. Wie kommt das? Danke im Voraus...
Charmeur
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 06.06.05, 22:31 Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe heute auch schon mehrere Beschwerden wegen der nicht angezeigten neuen Beiträge bekommen! Wäre gut, wenn das schnell behoben wird, denn so sehen die Foren für alle Stammuser relativ tot aus.
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 06.06.05, 22:39 Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast du auch die Beitragsmoderation aktiviert? Dreht es sich nur um solche Beiträge, die freigeschaltet wurden?
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 06.06.05, 22:56 Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mat!
Kein neuer Beitrag wird durch die Icons (Glocken) angezeigt, ob moderiert oder nicht. Weder in meinem Forum, noch hier.
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 06.06.05, 23:00 Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und alles zieht sich wieder wie ein kaugummie,trotz
carookee System-Status
Aktueller Status: OK Stand: 06.06.05, 22:59 Das System befindet sich in optimalem Zustand.
|
|
nach oben |
|
|
Tina
|
Erstellt: 07.06.05, 08:27 Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch hier muss ich meinen Vorrednern Recht geben! Funzt bei mir auch nicht richtig!
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 07.06.05, 14:20 Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Mat
Es geht immer noch nicht, die neuen Beitraege werden durch die Icons (Glocken) nicht angezeigt. Alles andere funktioniert bei mir ganz gut, auch das anzeigen der Neuen Bietraege auf der rechten Seite (Autor), nur eben halt die Glocken nicht. Dadurch wird es im Forum schnell unuebersichtlich, man uebersieht viele neue Beitraege.
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
|
|