Autor |
Beitrag |
Kartman
|
Erstellt: 30.06.05, 23:47 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und jetze???
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 30.06.05, 23:47 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neuanfang gefällig? Wenn ja, lege ich Dir paar Bereiche an!
|
|
nach oben |
|
|
Kartman
|
Erstellt: 30.06.05, 23:49 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bleiben die user angemeldet und das layout???
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 30.06.05, 23:50 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja! Nur die Beiträge verschwinden alle. Sind ja eh leer!
|
|
nach oben |
|
|
Kartman
|
Erstellt: 30.06.05, 23:51 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann ja ... los
|
|
nach oben |
|
|
Kartman
|
Erstellt: 30.06.05, 23:52 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
müssen es sub-foren sein???
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 01.07.05, 00:07 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kannst die Gruppierungen weglassen. Ohne Subforum geht aber nix! Habe Dir mal einige Subforen und Gruppierungen als Test angelegt. Kannst jetzt weiter basteln! Viel Erfolg!
|
|
nach oben |
|
|
idioten-welt
|
Erstellt: 01.07.05, 00:10 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke dir erstmal ...
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 01.07.05, 00:11 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kannst ja den Standard Skin von carookee nehmen, das ist der einzige der wohl ohne Subforen geht.
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 01.07.05, 00:13 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, glaube ich auch nicht. Denn nachdem ich mal ein Subforum eingerichtet hatte war die Willkommeneintragung weg!
|
|
nach oben |
|
|
|