Autor |
Beitrag |
Kartman
|
Erstellt: 30.06.05, 21:27 Betreff: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebes support team ...
ich habe da ein problem und zwar:
kann ich die threads in meinem forum nicht mehr löschen aber in der carookee übersicht sind die threads als weggelöscht angezeigt aber im forum selbst sind sie noch zu sehen und keiner kann mehr was hinein schreiben ... bitte um Hilfe...
Url: www.carookee.com/forum/Idioten-Welt-Forum
vll kann sich das ja jemand ma anschauen ... hoffe bloß das es schnell geht da meine kumpels langsam nervig werden ...
bedanke mich im vorraus ...
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 30.06.05, 22:56 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
quatsch,als admin kannste alles löschen
|
|
nach oben |
|
|
Kartman
|
Erstellt: 30.06.05, 23:13 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee geht nich
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 30.06.05, 23:22 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Treath öffnen,dann rechts oben X anklicken---> soll beitrag wirklich gelöscht werden ----> ja --------> und wesch
|
|
nach oben |
|
|
Kartman
|
Erstellt: 30.06.05, 23:26 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine sind schon gelöscht ... ABBBBBEERRRR sie sind in der übersicht noch angezeigt doch wenn man raufklickt sind sie weg!!!
schau doch alle unteren threads sollten gelöscht sein sind aber noch da???
http://www.carookee.com/forum/Idioten-Welt-Forum
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 30.06.05, 23:32 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du ein komplettes sub-forum löschen willst mußte das in den ----> EINSTELLUNGEN ------> Sub-Foren machen
|
|
nach oben |
|
|
Kartman
|
Erstellt: 30.06.05, 23:33 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ja keins ... das is das prob
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 30.06.05, 23:41 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welche unteren Threads? Die Small Talk Ecke?
Du hast nur 14 Threads, was soll da denn von geloescht sein aber noch da sein??
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
Kartman
|
Erstellt: 30.06.05, 23:46 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mittlerweile alles kann gelöscht werden aber funzt nichts
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 30.06.05, 23:46 Betreff: Re: Threads lassen sich nicht löschen!!! Bitte um Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stop! Den Bug kenne ich! Wenn Kein Subforum da ist gibt es derartige Probs.
|
|
nach oben |
|
|
|