Autor |
Beitrag |
Frank
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 25.03.05, 09:05 Betreff: Re: Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In unseren Foren auch !
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 25.03.05, 09:08 Betreff: Re: Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In dem Zusammenhang sind mir eben beim Zug durchs Forum noch zwei Sachen aufgefallen. Erstens scheint es noch mehr Leute zu betreffen, denn im Bereich "Allgemeines" schreit auch schon wer nach Hilfe!
Dann hast Du Mat, mal in einem anderen Beitrag geschrieben:
Zitat:
Wenn du nicht HTML verwendest, sondern einfach eine Internet-Adresse eingibst, wird diese beim Klick in einem neuen Fenster geöffnet, so ist das Standard. |
Spätestens, wenn Du oben im Beitrag auf den Link klickst, weißt Du das das nicht so ist!
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 25.03.05, 09:13 Betreff: Re: Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe eben Mat noch auf die Mailbox gesprochen. Ich hoffe er hört Sie bald ab. Nun müssen wir warten.
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 25.03.05, 09:28 Betreff: Re: Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin
das gleiche auch in anderen und meinem forum. verlinkte dateien aus diesem depot (wie smilies zb bei mir ) werden aber noch angezeigt , denke mal das das kein grosses problem für Mat sein sollte.
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 25.03.05, 10:22 Betreff: Re: Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na der sucht doch erst mal, Frank! Bei uns iss auch alles wech. Ein weißes Bild, nicht mal ne Fehlermeldung. Die Daten als solches sind aber verfügbar! Da haut also irgend was mit dem Link net hinne.
A.
[editiert: 25.03.05, 10:25 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 25.03.05, 12:26 Betreff: Re: Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Problem behoben, Depot funktioniert wieder!
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 25.03.05, 12:31 Betreff: Re: Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke!
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 25.03.05, 12:34 Betreff: Re: Der Dateienordner ist weg! Bitte DRINGEND um Support!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Werbung für Carookee *g*
|
|
nach oben |
|
|
|