carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Ich könnte ja mal rüber in die Radolfzeller Str. 31 zu Mat schleichen und den Server zusammenschlagen (ist bei mir direkt um die Ecke). Damit ließe sich Problemchen "schlagartig" beseitigen.
Ich könnte ja mal rüber in die Radolfzeller Str. 31 zu Mat schleichen und den Server zusammenschlagen (ist bei mir direkt um die Ecke). Damit ließe sich Problemchen "schlagartig" beseitigen.
Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit?
dann guck doch mal nach, ob Mat überhaupt dort ist. Die Post kam nämlich immer als unzustellbar an den Absender zurück.
Ich suche im Forum über Google. Geht schnell und funktioniert ganz gut, wenn man die richtigen Suchbegriffe hat (was nötig ist bei ungefähr 90.000 Beiträge).
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
... und den Server zusammenschlagen (ist bei mir direkt um die Ecke). Damit ließe sich Problemchen "schlagartig" beseitigen.
Vielleicht gelingt es dir ja bei der Gelegenheit, Mat "schlagartig" auch zu wecken, anscheinend hält er bereits seit Jahren "Winterschlaf" Ich bezweifle aber, dass du den/die Server dort überhaupt finden würdest, wahrscheinlich eher in Timbuktu oder so ähnlich...
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
noch einmal zu meiner Frage weiter oben: Im Forum über goggle suchen? Heißt das, das gewünschte Stichwort aus dem Forum bei google eingeben und danach 23.456 Links auswerten? Oder verstehe ich da etwas miss?
Allen, die es mögen, ein schönes Karnevalswochenende,
seit Wochen versuche ich über alle irgendwie möglichen Kommunikationskanäle, (Kundenservice-Mail, direktes Mail, Telefon, Fax), carookee bzw. das "Systemhaus Kaulartz" zu erreichen, ist aber nirgends möglich eine Antwort zu bekommen!
Also, dass MAL eine Supportanfrage verloren geht, kann bei JEDEM Unternehmen passieren. Dass ein technisches Problem nicht sofort beseitigt wird, ist auch nachvollziehbar.
Aber wenn man hier z.B. das Problem mit der nicht funktionierenden Suchabfrage ansieht und zugleich die Probleme mit der Erreichbarkeit des Support verfolgt, stellt sich schon die Frage, wo eigentlich das Kernproblem liegt.
Selbst wenn der geniale Entwickler der Software mittlerweile verstorben sein sollte, so müsste es doch möglich sein, jemanden zu finden, der genügend Fachkenntnisse hat, sich in die bestehende Softwarearchitektur einzuarbeiten. Und wenn der Betreiber einen unfähigen Support-Mitarbeiter beschäftigt, wäre es ein Leichtes, jemanden zu finden, der dies so gut erledigt, dass nicht nur keine Bestandskunden mehr abspringen, sondern dass der Kundenkreis sogar zufrieden wachsen kann. Oder will der Betreiber nichts mehr verdienen? Irgendwie komisch ist es schon, wenn im Impressum eine Anschrift steht, die in keinem Telefonbuch zu finden ist und "normaler" Kontakt via Telefon wohl unerwünscht ist.
Vielleicht sollte der Betreiber mal daran denken, dass jeder Kunde am Telefon AUCH ein potentieller Kunde für Zusatzangebote ist.
Oder sollte der Betreiber gar kein Interesse mehr an carookee haben? Aber selbst dann frage ich mich, warum er eine derart eingeführte Forenlösung nicht zum Verkauf anbietet. Mit etwas mehr Engagement könnte auf dieser Basis doch wirklich etwas aufgebaut werden. Leider fehlt mir das Spielgeld auf dem Konto, sonst würde ich sofort ein Übernahmeangebot machen.
Wäre es denn nicht toll, wenn hier demnächst zu lesen wäre: "Nachdem jetzt Herr/Frau XYZ den Support macht und Herr/Frau ABC als Entwickler gewonnen werden konnte, ist carookee besser als je zuvor. Jetzt können wir diese Plattform nur jedem Freund empfehlen."
Von Foren-Programmierung verstehe ich leider zu wenig. Aber von Geschäftsprozessen, organisatorischen Abläufen und Support verstehe ich Einiges. Daher mein Angebot: Wenn der Betreiber mal einen Tipp will, wie das Schiff wieder zum Laufen zu bringen ist, einfach mal anrufen oder eine Mail senden. Erste Anregungen gibt's kostenlos.
Thomas W. Müller EDV / Unternehmensberatung Tel.: (06134) 56 46 20 Mail: