carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
keine Mails von Carookee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anneliese

New PostErstellt: 09.10.04, 19:28  Betreff: keine Mails von Carookee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schon wieder einmal ist die Mailfunktion ausgefallen. sogar der Newsletterversand klappt nicht mehr.

Anneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi

New PostErstellt: 10.10.04, 11:48  Betreff: Re: keine Mails von Carookee  drucken  weiterempfehlen

Dem kann ich mich nur anschliessen, bekomme auch keine mehr, aber wie immer keine Antwort.....

Lieber Gruß, Heidi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi

New PostErstellt: 10.10.04, 14:38  Betreff: Re: keine Mails von Carookee  drucken  weiterempfehlen

habe C. angeschrieben, nun bekomme ich wieder Benachrichtigungen, wie sieht es bei Dir aus ?

Lieber Gruß, Heidi

anneliese

New PostErstellt: 10.10.04, 14:49  Betreff: Re: keine Mails von Carookee  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Heidi
    habe C. angeschrieben, nun bekomme ich wieder Benachrichtigungen, wie sieht es bei Dir aus ?

Lieber Gruß, Heidi

Wenn ich Mails von C. bekomme dann nur Grundsätzlich auf Beiträge die ich geschrieben habe wenn eine Antwort kommt aber keine Mails bei neuen Einträgen.

Mein Newsletter den ich gestern geschrieben hatte kam heute an. Eine ziemlich lange Leitung von C.

Anneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
Doris

New PostErstellt: 10.10.04, 15:50  Betreff: Re: keine Mails von Carookee  drucken  weiterempfehlen

Momentan werden alle Beiträge der letzten Tage zugesandt.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search