carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.

New PostErstellt: 23.05.04, 17:55     Betreff: Re: Immer wieder sonntags . . .

> [Jörg] wenn ich nicht für dieses forum bezahlen würde, wärs mir egal. aber wenn man eine nicht geringe menge an ?´s abrückt , dann nicht !

Immerhin nehmen die Nichtzahler Werbung in Kauf. Zwar kann man da die Toleranzschwelle ein wenig höher ansetzen, aber das, was zur Zeit läuft (oder eben nicht läuft), ist auch Nichtzahlern nicht mehr zuzumuten. Immerhin betreibt man in der Regel ein öffentliches Forum, wenn man über etwas, das einem wichtig ist, öffentlich informieren möchte. Darunter sind dann auch mal termingebundene Informationen. Sind diese wichtig genug, dann nehme ich sie in die Signatur meiner Emails mit Link auf die entsprechende Rubrik im Forum auf. Tja, und wer diesen Link dann (vielleicht in Ruhe am Wochenende) aktivieren möchte, erfährt bei Carookee auch im Mai noch "April, April" :-((((((

Gut, es kann auch mal eine Phase von Störungen geben, aber wenn das der Fall ist, dann muß doch sogar Carookee mal auf die Idee kommen, übers Wochenende einen Notdienst einrichten - alles andere zeugt von einer Gleichgültigkeit = Mißachtung, die ihresgleichen sucht !

Gruss
Ralf
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.321 von 17.525
Gehe zu:   
Search