|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jörg
|
Erstellt: 23.05.04, 17:13 Betreff: Re: Immer wieder sonntags . . . |
|
|
Hallo
kann euren beiträgen nur beipflichten ! in unserm forum sind zwar nur 40 mitglieder , aber jeder hat die gleichen probleme:
- bei manchen mitgliedern verschwinden die über carookee eingestellten avatare nach einiger zeit wieder -der immer öftres extrem langsame seitenaufbau (trotz DSL 2000) vermiest einem die sache sehr -wenn mal ma im chat war , dann kann man meistens nicht mehr ins forum ohne neuen login -geschriebene beiträge werden manchmal mit einer verzögerung von bis 15min erst angezeigt -der skin ändert sich beim umblättern oder aufrufen einer neuen seite in einen anderen (in unregelmässigen abständen) und erst nach aktualisieren hat man den eingestellten skin wieder -die "üblichen" Probleme
wenn ich nicht für dieses forum bezahlen würde, wärs mir egal. aber wenn man eine nicht geringe menge an €´s abrückt , dann nicht !
mir persönlich wäre ein schnelles und stabiles forum das verlangte geld wert , aber in den letzten Wochen wirds ja immer langsamer.ich kann die mitglieder gut verstehen , besonders die die kein DSL haben. würdet ihr nach 3-4 versuchen an verschiedenen tagen wieder auf die seite gehen ? wohl eher nein !
eure carookee foren haben eine mehr als gute ausstattung und die wird immer weiter verbessert laut euren ankündigungen. Eine bessere performance wäre mir aber lieber als ein neuer chat oder mehr smilies in den beiträgen ! denn wenn man die foren SCHNELL nutzen kann gibts nicht viele bessere wie die eueren.
Gruss Jörg
|
|
nach oben |
|
|
|
|