Autor |
Beitrag |
Mus
|
Erstellt: 11.09.06, 19:21 Betreff: Könnt ihr das ändern ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Warum kan Carookee nicht machen das man wählen kan wie man die werbung aufgebaut haben will. Weil ich es verstehn kan so ein juten Service und Kostenloss da muss webung dabei sein aber was ich zimlich misst finde das WERBUNG IN EINTRÄGE SIND und noch so BILDER:.. könnt ihr das nicht in zukunft ändern...
|
|
nach oben |
|
|
Kite
|
Erstellt: 11.09.06, 19:28 Betreff: Re: Könnt ihr das ändern ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du hast die möglichkeit , dir gegen bezahlung die werbung aus deinem forum entfernen zu lassen . das carookee die werbung für lau aus den beiträgen rausnimmt halte ich für sehr unwahrscheinlich
gruss jörg
be kind to my mistakes
[editiert: 11.09.06, 19:29 von Kite]
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 11.09.06, 19:31 Betreff: Re: Könnt ihr das ändern ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich würde es auch nicht wollen, denn dann würden wohl nur Popups bleiben, und die sind ja wohl allemale nerviger als die paar Bilder.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 11.09.06, 19:31 Betreff: Re: Könnt ihr das ändern ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo mus, dem von Jörg schliesse ich mich an. Ich wollte auch in meinem Forum bestimmte Werbung nicht haben. Wenn es machtbar wäre, wäre es aber nicht auf jedem Forum so einfach umsetzbar. Somit habe ich mich für ein Werbefreies Forum entschieden. Gruss Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 12.09.06, 00:19 Betreff: Re: Könnt ihr das ändern ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist keine Werbung in den Beiträgen, das sind Informationen über aktuelle neue Produkte. Teilweise äußerst interessant
|
|
nach oben |
|
|
Berlin Witch
Gesperrt
|
Erstellt: 12.09.06, 08:05 Betreff: Re: Könnt ihr das ändern ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
Das ist keine Werbung in den Beiträgen, das sind Informationen über aktuelle neue Produkte. Teilweise äußerst interessant |
So kann man das natürlich auch formulieren. gg*
|
|
|