|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
McSteve
|
Erstellt: 16.08.06, 10:16 Betreff: Re: Kummer mit dem Support |
|
|
Na, dann schickt dem guten Mann doch mal eine Hardcopy von diesem Gespräch :-)
Mal im Ernst : Das ist wie mit Handwerker und Kaufmann... Ein guter Handwerker und ein guter Kaufmann in einer Person ist in einer erfolgreichen Varianten nciht zu bekommen.
Bei einem Erfinder (Typus An-Foren-Rumbastler-und-in-der-Versenkung-verschwinde) ist das ähnlich. Diesen Mann kann man nicht ändern, er wäre aber gut beraten, eine stark kommunikationsfreudige und organisierte Person mit den nötigen Kompetenzen und Finanzen zu versorgen und Verantwortung zu deligieren. Ansonsten geht der Schuß irgendwann nach hinten los.
Also Keres, auch danke für Deinen Job hier und ich werde Dich hier nicht mehr mit "Krawall" überschütten - aber letztlich solltest Du dann die Euros für die Gold-Edition bekommen.
Ich habe 2 Jahre mit einem Tischler zusammengearbeitet, der ist jedem Konflikt durch Ignorieren, Flucht und Liegenlassen aus dem Weg gegangen. Ein toller Handwerker, ordentliche Arbeit, aber der Rest... Zusagen nicht halten, Groß im Versprechen und nur Reaktion, wo der Druck am größten war.
So einem Menschen kommt man nur mit der Ingrid-Methode bei. Ich habe mich entschlossen, mit solchen Leuten gar keine Zeit zu verbringen. *huch* So, jetzt wende ich mich meinen Layoutproblemchen zu. Lasst es Euch gut gehen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|