|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Alex !
|
Erstellt: 15.08.06, 23:11 Betreff: Re: Kummer mit dem Support |
|
|
Also eigentlich geht das ja mal gar nicht, dass man keine Kündigungsbestätigung bekommt. Und man nicht fragen kann wie lange der Vertrag noch läuft?
Ich habe die Goldversion schon über 1 Jahr. Wahrscheinlich sogar 2. Müsste ich nachprüfen.
Aber empfehlen kann und werde ich Carookee nicht, wenn es nicht reibungslos klappt bei meiner Kündigung. Man müsste wirklich mal mit dem Anwalt vorgehen. Sonst war ich eigentlich immer recht zufrieden, aber Geschäftsgebahren gibt es hier wohl nicht. Da ich in der Mobilfunkbranche arbeite (Schließt eure Verträge am besten online ab und hört NIEMALS auf Berater in irgendwelchen Shops, sondern fragt Bekannte und vergleicht selbst!) kenne ich solche Machenschaften zu Genüge. Da werde ich auch nicht lange Fackeln andere Wege einzuleiten. Es ist traurig, aber ich werde es wohl so handhaben, dass ich die Kündigung schreibe und mein Konto dann für Carookee sperren lassen werde.
Das einzige was ich noch dringend wissen müsste ist: Wie lange hat man Vertragbindung? 1 Jahr, 1 Monat? Wie sieht das aus. Bei mir wird 1 mal jährlich abgebucht.
Edit: So ich habe grad nachgeguckt. Am 13.6. wurden mir 30,- Euro abgebucht. d.h. knapp 1 Jahr lang müsste ich noch das Werbefreie Forum haben und dann ist Schluss.
[editiert: 15.08.06, 23:18 von Alex !]
|
|
nach oben |
|
|
|
|