carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme beim verschieben von Beiträgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wusel

New PostErstellt: 20.04.06, 19:33  Betreff: Probleme beim verschieben von Beiträgen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich mußte Beiträge von einer Gruppierung in eine andere Gruppierung verschieben. Gestern war das auch kein Problem. Die verschobenen Beiträge wurde in die gewünschte Gruppe eingefügt und waren auch sichtbar.
Heute taucht zwar eine 2. Seite auf in der Gruppierung, aber immer wenn man diese 2. Seite anklickt, wird man aus der Gruppierung gekickt und man befindet sich wieder in der Gesamtauswahl.
Wenn ich mein Forum bearbeite, ist diese 2.Seite und die vorhandenen und verschobenen Beiträge sichtbar.
Auch werden Antworten auf diesen Beitrag nicht mehr angezeigt.
Woran kann das liegen???

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 20.04.06, 22:17  Betreff: Re: Probleme beim verschieben von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gute Frage, da muss ich zugeben das ich da im Moment auch nicht weiter weiss.
Gestern hat es funktioniert und heute nicht mehr, hmm.
Mein Tip waere Browsercache leeren udn cookies loeschen.
Falls es dann noch nicht wieder funktioniert muss Mat da wohl ran.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wusel

New PostErstellt: 20.04.06, 22:23  Betreff: Re: Probleme beim verschieben von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hi Keres,
ich danke dir für deine Antwort. Da die anderen Mitglieder meines Forum auch dieses Problem haben, denke ich, daß es wohl nicht an den von dir genannten Sachen liegt, leider.
Hmm... vielleicht habe ich auch etwas beim Verschieben falsche gemacht.
Ich habe die jeweiligen Beiträge editiet und dann wieder in die gewünschte Gruppe eingefügt.

http://Sofahundeforum.carookee.com
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 20.04.06, 22:30  Betreff: Re: Probleme beim verschieben von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn die anderen User auch das Problem haben, dann liegt es bestimmt nicht an der Cache oder den Cookies.
Wie du die Beitraege verschoben hast war schon richtig.
Hattest du denn vorher einen neuen Thread dafuer eroeffnet?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FeeCuisine

New PostErstellt: 20.04.06, 22:39  Betreff: Re: Probleme beim verschieben von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwar keine Ahnung...
aber ich habe ein ähnliches Prob erlebt...als ich was verschieben wollte ( als Mod ) hatte zur gleichen Zeit jemand dazu gepostet
und da passierte das auch....leider weiß ich nun nicht wie unser Admin
das prob gelöst hat...aber vielleciht reicht das als Info schon ?

http://www.carookee.com/forum/schlemmeroase
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 20.04.06, 22:45  Betreff: Re: Probleme beim verschieben von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hallo FeeCuisine,

als Mod kann man keine einzelnen Beitraege ausschneiden und verschieben, daher wohl dein Problem.
Auch das steht schon auf der Bugliste und wird hoffentlich bald behoben ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Wusel

New PostErstellt: 20.04.06, 22:56  Betreff: Re: Probleme beim verschieben von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Beiträge von einer Gruppe in eine schon vorhandene Gruppe (Subforum) eingefügt.
Einige Mitglieder hatten unter einer falschen Gruppe gepostet und deshalb wollte ich dann die Beiträge verschieben.

http://Sofahundeforum.carookee.com
FeeCuisine

New PostErstellt: 21.04.06, 07:40  Betreff: Re: Probleme beim verschieben von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Danke ...alles Klar :-)

http://www.carookee.com/forum/schlemmeroase
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana

New PostErstellt: 27.04.06, 11:43  Betreff: Re: Probleme beim verschieben von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Also, verstehe ich das richtig? Wenn ich einen Beitrag verschieben will von einem Subforum in ein anderes, muss ich es einfach nur ausschneiden und dann an anderer Stelle wieder einfügen? Das klappt? Weil normal klappt das mit dem Kopieren ja nicht so, deshalb zweifel ich und ich will den Beitrag ja nicht löschen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diana34

New PostErstellt: 27.04.06, 11:53  Betreff: Re: Probleme beim verschieben von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Beitrag anklicken = Editieren = runter scrollen = auswählen wohin der Trhead verschoben werden soll = Button "Beitrag editieren = fertig

Rezepte und Gifs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana

New PostErstellt: 27.04.06, 11:59  Betreff: Re: Probleme beim verschieben von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

hat auch mit dem ausschneiden geklappt, war aber ziemlich kompliziert, denke, das muss ich noch ein bißchen üben. Bin totaler Neuling auf dem Gebiet.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diana34

New PostErstellt: 27.04.06, 12:24  Betreff: Re: Probleme beim verschieben von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hauptsache es hat geklappt :o)

Rezepte und Gifs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search