Love Hina - Forum
Ein Forum fürs beste Manga/Anime der Welt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der forum muss größer werden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
die verrückte love hina narrin
Gast
New PostErstellt: 09.08.03, 18:30  Betreff:  der forum muss größer werden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo erst mal der forum ist noch ziemlich klein deshalb müssen wir
E-mails an ein paar leute die ihr kennt verschicken und den sagen das sie ja eventuel mal her kommen.Oda? was meint ihr?
Mordwind

Administrator

New PostErstellt: 09.08.03, 19:45  Betreff: Re: der forum muss größer werden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ich auch schon versucht, aber irgendwie finde ich fast keine Leute, die sich für Manga/Animes interessieren. Und wenns sies tun, dann nicht für Love Hina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
die verrückte love hina narrin
Gast
New PostErstellt: 09.08.03, 19:56  Betreff: Re: der forum muss größer werden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mach das schon im chat von web.de gibts ein paar leute die love hina mögen und ne klassenkamaradin und kamaraden!also ungefähr mmm 10 odda so
Mordwind

Administrator

New PostErstellt: 09.08.03, 21:53  Betreff: Re: der forum muss größer werden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Werbung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xyxcyxdsf
Gast
New PostErstellt: 11.08.03, 09:47  Betreff: Re: der forum muss größer werden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geht doch zu Welnet.de die haben ein gutes phpbb2 forum untzwar kostenlos
Tominator
Neuling

New PostErstellt: 06.09.03, 12:46  Betreff: Re: der forum muss größer werden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tag!
Hier mal mein erster Post, ich interresiere mich für viele Arten von Animes und Mangas, aber zur Zeit sind meine Lieblingsanimes Love Hina und Hellsing(wem das was sagt)!

[editiert: 06.09.03, 12:47 von Tominator]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search