|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Steffen
|
Erstellt: 23.04.06, 18:52 Betreff: Verletzung des Urheberrechts
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
der Admin des Forums 'Tonna Stamm' ( http://tonna.carookee.de ) hat heute gegen das Urheberrecht ( http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht ) verstoßen, in dem er mp3-Dateien hochgeladen hat, wessen geistiger Eigentümer er nicht ist. Sprich: Er hat Raubkopien über ihr Forensystem verteilt. Was gedenkt die Administration zu tun? Ich wäre für eine Schließung des Forum, da dort offensichtlich Raubkopien angeboten werden! Selbst wenn er die Dateien schon gelöscht hat, finden sich unter den Dateien immer noch die Ordner 'Musik' und 'Böhse Onkelz' .. :/
Grüße, Steffen
[editiert: 23.04.06, 18:55 von Steffen]
|
|
nach oben |
|
|
Alessia
|
Erstellt: 23.04.06, 19:51 Betreff: Re: Verletzung des Urheberrechts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sehe dort weder irgendwelche Dateien, noch Mitglieder *doofguck*
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 23.04.06, 20:30 Betreff: Re: Verletzung des Urheberrechts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Administration ist in diesem Fall der Betreiber des Forums, wir als carookee sind der Betreiber der Plattforum. Du kannst zu einem Polizisten auch nicht sagen "sperr den da ein", sondern das entscheidet ein Richter. Wir können nicht entscheiden, ob die Dateien illegal dort liegen oder nicht, wenn du also irgendeine Entscheidung über den Fortbestand dieser Dateien herbeiführen willst, kontaktiere den Foren-Inhaber oder einen Rechtsanwalt.
|
|
nach oben |
|
|
Trial
|
Erstellt: 23.04.06, 20:51 Betreff: Re: Verletzung des Urheberrechts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oder auch die Staatsanwalt des Landes oder Region. Ich kann mich erinnern eine Webseite dazu gefunden zu haben. Weiß aber nicht mehr wo.
|
|
nach oben |
|
|
|
|