|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Reanna
|
Erstellt: 08.09.05, 17:10 Betreff: Re: "Kein Zugriff" |
|
|
Hallo,
ich hatte eine ganze Weile auch dieses Problem (nebenbei bemerkt, ich arbeite mit Firefox 1.06), wo ich mir bald die Haare gerauft habe. Ich habe einige Tests durchgeführt, bis mir ein ganz banaler Gedanke kam. Vielleicht schaust du einmal in deinen Firewall, wenn du einen haben solltest (bei mir schien es daran gelegen zu haben):
* Sieh nach, ob du in den Programmeinstellungen deines Firewalls dem Generic Host Process for Win32 Services Zugriffsrechte für den Internet-Zugriff erteilt hast.
Wenn nicht (obwohl der eigentlich für fast alles Zugriffsrechte braucht), dann aktivier ihn bitte. Zur Sicherheit schließt du deinen Browser, kappst die Verbindung und löschst den Cache. Dann startest du erneut. Vielleicht hilft es ja.
Liebe Grüße, Reanna
|
|
nach oben |
|
|
|
|