Autor |
Beitrag |
[Zerbe]
|
Erstellt: 29.06.03, 14:44 Betreff: Dateien
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte da n paar Fragen:
- das mit den Dateien hochladen, Traffic und so, kostet das was?
- Können das auch größere Datein wie zb. Exe-Dateien sein?
- Wie groß ist der Speicher auf dn Boards für Dateien?
Taek
|
|
nach oben |
|
|
Finswimmer
|
Erstellt: 29.06.03, 17:01 Betreff: Re: Dateien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
500kb pro datei hochgeladen darf, soweit ich weiß, alles. speicher pro board? keine ahnung. aber ich denke nicht, dass das begrenzt ist. und: es kostet nix. das gesamte forum ist ja kostenlos, außer wenn du gold hast...
Webmaster ------ The worst day finswimming is better than the best day school --- finswimming is live; the rest is just detail --- So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
[editiert: 29.06.03, 17:01 von Finswimmer]
|
|
nach oben |
|
|
[Zerbe]
|
|
nach oben |
|
|
Finswimmer
|
Erstellt: 29.06.03, 18:45 Betreff: Re: Dateien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was? *g*
Webmaster ------ The worst day finswimming is better than the best day school --- finswimming is live; the rest is just detail --- So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
|
|
nach oben |
|
|
[Zerbe]
|
|
nach oben |
|
|
Finswimmer
|
Erstellt: 30.06.03, 15:31 Betreff: Re: Dateien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achso... ist das irgendeine sprache, oder abkürzung? oder wie kann man da als normal sterblicher draufkommen? *gg*
|
|
nach oben |
|
|
[Zerbe]
|
|
nach oben |
|
|
|