Autor |
Beitrag |
Rolf01
|
Erstellt: 14.12.07, 21:28 Betreff: Kalender-Layout
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ! Ich finde in den Layout-Einstellungen keine Möglichkeit, die Kalenderdaten einzustellen. Habe auch versucht aus einem anderen Forum die CSS-Anweisungen zu übernehmen. Bekomme allerdings logischerweise die Fehlermeldung, daß die Variablen nicht definiert sind.
Kann mir jemand helfen, und sagen, wie ich die Leyouteinstellungen für den Kalender wiederbekomme ?
Danke Rolf01
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 14.12.07, 21:47 Betreff: Re: Kalender-Layout
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Halo Rolf, das findest Du im Adminbereich/Verwaltung/Kalender
Lieben Gruß Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Rolf01
|
Erstellt: 14.12.07, 23:30 Betreff: Re: Kalender-Layout
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich meinte die Layout-Einstellungen im Bereich Website - Layout. Dort fehlen mir die Layout-Einstellugen für den Kalender. Gruß Rolf01
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 14.12.07, 23:36 Betreff: Re: Kalender-Layout
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
welchen Skin benutzt du und der Link zu deinem Forum waere auch hilfreich. Hast du schon mal versucht auf die Standard-Einstellungen zurueckzusetzen?
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Rolf01
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 14.12.07, 23:46 Betreff: Re: Kalender-Layout
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
hmm, hab ich mir gedacht, der SmartBlue hat keine Einstellungen fuer das Kalender-Layout. Wenn du nicht schon so ein schoenes eigenes Layout haettest wuerde ich dir ja raten einen anderen Skin zu nehmen, wenn du etwas am Kalender-Layout aendern moechtest.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Rolf01
|
Erstellt: 14.12.07, 23:51 Betreff: Re: Kalender-Layout
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Keres Muß mir mal überlegen - gibts keinen anderen Skin, bei dem ich mit dem Layout entsprechend arbeiten kann ?
Gruß Rolf01
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 15.12.07, 00:06 Betreff: Re: Kalender-Layout
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
der Skin mit dem man am besten arbeiten kann ist der SubBlue/SubSilver. Bei dem kann man am Meisten veraendern und er hat auch alle Einstellungen die man braucht. Direkt uebernehmen kannst du dein Layout aber leider nicht, das musst du dort dann alles wieder einzeln neu einfuegen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
|