Autor |
Beitrag |
lisa!
|
Erstellt: 26.11.04, 18:38 Betreff: Re: "Sie dürfen den Channel #..... nicht betreten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wird das in diesem Jahr nochmal was, oder nicht. Meine Mitglieder wollen in den Chat oder sie wandern ab. Muß ich mir einen neuen Chat suchen? Seit Anfang November warte ich jetzt schon??
b>Liebe ist das Einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden. (Albert Schweitzer)
|
|
nach oben |
|
|
lisa!
|
Erstellt: 29.11.04, 19:25 Betreff: Re: "Sie dürfen den Channel #..... nicht betreten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mat, also, was ist jetzt? Meine Mitglieder maulen!!!! Ich weiß ja nicht mehr, was ich denen erzählen soll. Ich brauche einen Chat, wo wir uns austauschen können. Soll ich mich nach einem anderen umschauen? Lisa
Liebe ist das Einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden. (Albert Schweitzer)
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 03.12.04, 17:50 Betreff: Re: "Sie dürfen den Channel #..... nicht betreten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Problem wird Anfang nächster Woche im Rahmen eines System-Updates behoben werden.
|
|
nach oben |
|
|
lisa!
|
Erstellt: 10.12.04, 23:10 Betreff: Re: "Sie dürfen den Channel #..... nicht betreten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Mat anfang nächster Woche ist auch schon längst vorbei. meintest Du vielleicht 2005 oder so. Kann ich jetzt endlich mal mit einer konkreten Antwort rechnen? Lisa
Liebe ist das Einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden. (Albert Schweitzer)
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 11.12.04, 17:42 Betreff: Re: "Sie dürfen den Channel #..... nicht betreten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat leider noch nicht geklappt. Ich hoffe, dass es noch dieses Wochenende oder spätestens Montag soweit sein wird.
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 13.12.04, 11:00 Betreff: Re: "Sie dürfen den Channel #..... nicht betreten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, das Problem ist endlich behoben. Die betroffenen Mitglieder sollten jetzt keine Probleme mehr haben, sich in den Chat einzuloggen.
|
|
nach oben |
|
|
|