|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
diana34
|
Erstellt: 27.05.07, 14:32 Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kite
Zitat: Mat
Demnächst gibt es den lauffähigen Chat in einer erweiterten Beta-Phase, das wird nicht mehr lange dauern. |
du hast wirklich die ruhe weg *g*
<hr>be kind to my mistakes |
ja, wem sagst du das - man wartet und wartet und man ist ja schon froh, wenn man wenigstens vertröstet wird - oft bekommt ja keine antwort, was den chat betrifft.
ich möchte jetzt auch mal ne konkrete antwort bzw. ne ehrliche !!
wie lange muss man noch warten ???
____________________ MfG Diana --------------
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
|
nach oben |
|
|
Crazy Gringo
|
Erstellt: 02.06.07, 13:57 Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh welch' genüsslicher Gedankengang
Aber wenn ich ehrlich sein soll, so kommt es mir auch wirklich vor, dass er so lange braucht
____________________ Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!
PS: Danke !!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
redakteur
|
Erstellt: 30.08.07, 16:27 Betreff: AN DAS CAROOKEE-TEAM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebes Carookee-Team,
läuft der lange angekündigte neue CHAT nun, oder nicht?Gebt uns doch bitte einfach einmal ein verlässliches Startdatum. Es ist in hohem Maße ärgerlich, dass stets Termine angekündigt werden, die dann doch nicht eingehalten werden. Das ist unprofessionell, zumal ich mittlerweile bei jedem Provider einen guten Chat mitgeliefert bekomme, während ich hier - trotz bezahlter "GOLD"-Edition - kaum etwas bekomme.
Mit der Bitte um Mitteilung und freundlichen Grüßen
D.Gröbel
|
|
nach oben |
|
|
Crazy Gringo
|
Erstellt: 01.10.07, 13:40 Betreff: Re: AN DAS CAROOKEE-TEAM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: redakteur
Liebes Carookee-Team,
läuft der lange angekündigte neue CHAT nun, oder nicht?Gebt uns doch bitte einfach einmal ein verlässliches Startdatum. Es ist in hohem Maße ärgerlich, dass stets Termine angekündigt werden, die dann doch nicht eingehalten werden. Das ist unprofessionell, zumal ich mittlerweile bei jedem Provider einen guten Chat mitgeliefert bekomme, während ich hier - trotz bezahlter "GOLD"-Edition - kaum etwas bekomme. |
Ja ja so ein Startdatum ist etwas gar nicht so einfaches. Aber ich würde jetzt einfach mal pauschal sagen, dass der Chat so ungefähr dieses Jahr, aber spätestens nächstes jahr dann erneuert ist. Du musst dich leider noch etwas gedulden
____________________ Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!
|
|
nach oben |
|
|
diana34
|
Erstellt: 09.11.07, 07:43 Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na klappt das noch mit dem chat dieses jahr ???
____________________ MfG Diana --------------
|
|
nach oben |
|
|
Crazy Gringo
|
Erstellt: 12.11.07, 00:45 Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loooool guter Witz *rofl*
Frag nächstes Jahr nochmal nach und damit meine ich nicht am Anfang, sondern so im Herbst, da könntest du schon etwas mehr Glück haben
|
|
nach oben |
|
|
Neni
|
Erstellt: 20.11.07, 14:23 Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*sehnsüchtig auf die neuen Chat Funktionen wart*
|
|
nach oben |
|
|
Crazy Gringo
|
Erstellt: 20.11.07, 17:33 Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so gemein es klingt aber " da kannste lange warten" bist ja schließlich bei Carookee
|
|
nach oben |
|
|
Martina1968
|
|
nach oben |
|
|