|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
-Merlin-
|
Erstellt: 19.11.04, 19:56 Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
java konsole ist aktiviert (brauch ich ja auch für die HP) und es tut sich auch nix nach etwas längerer wartezeit.
by the way: ich bedenke mich dann mal gerade für deine antworten auf die paar:-) fragen von mir , ich finde das alles gut gelappt hat (dreimalaufholzklopf)
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 19.11.04, 19:59 Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: -Merlin-
java konsole ist aktiviert |
Ist das das, was ich gefragt habe, Merlin ?
"Ist das im IE unter Extras-Internetoptionen-Erweitert - Häkchen bei "Java (Sun) - J.R.E. für <applet> verwenden" ? Bei mir ist da ein Häkchen. Oder gibts da noch was anderes ?"
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 19.11.04, 19:59 Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ralf.
Ach Du grüne Neune, was das angeht, bin ich freilich Laie :-( Ist das im IE unter Extras-Internetoptionen-Erweitert - Häkchen bei "Java (Sun) - J.R.E. für applet verwenden" ? Bei mir ist da ein Häkchen. Oder gibts da noch was anderes ? |
Dann nehme ich an, dass es bei Dir aktiviert ist. Normerweise ist es das auch, nur es gibt Leute, die es aus irgenwelchen Bedenken abschalten.
(Menü Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen > Scripting > Active Scripting)
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 19.11.04, 20:03 Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
(Menü Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen > Scripting > Active Scripting) |
Auch unter Scripting ist bei mir alles aktiviert ...
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 19.11.04, 20:05 Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ralf, bei dir stimmt auch alles mit Java. habs eben mal mit Netscape probiert , das gleiche wie beim IE: kein Editor in sicht
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 19.11.04, 20:10 Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anja. probierts gerade mit ihrem firefox - mal sehen, zu welchem Ergebnis sie kommt ...
|
|
nach oben |
|
|
Anja
|
Erstellt: 19.11.04, 20:14 Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu dem, dass der normale Editor wieder funktioniert - aber nix mit Design, wie angekündigt!
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 19.11.04, 20:15 Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, bei Anja kommt auch kein Design-Format - dafür hat sie aber das Edit-Format in ihrem fire fox
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 19.11.04, 20:15 Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann noch viel erfolg ! ich muss weg , sonst bekomme ich gleich schläge hier von einer sonst sehr friedliebenden person:-))))
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 19.11.04, 20:16 Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Anja
Zu dem, dass der normale Editor wieder funktioniert - aber nix mit Design, wie angekündigt! |
Stimmt, liebe Anja, Du kannst ja selbst auf der Tastatur sinnvolle Sätze schreiben, muß ich ja nicht tun *ggg*
[editiert: 19.11.04, 20:17 von Ralf.]
|
|
nach oben |
|
|
|
|