carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meine Mitglieder können keine beiträge schreiben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 21.05.05, 12:27  Betreff: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo...
ich brauche unbedingt eure hilfe....
meine mitglieder können keine beiträge schreiben....
ich habe das forum in sub foren aufgeteilt....
habe auch die beiträge schreiben für mitglieder eingestellt...aber es funzt nicht...
könntet ihr mir helfen????
lieben dank....
Gabi

nach oben
Andre


New PostErstellt: 21.05.05, 12:31  Betreff: Re: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben  drucken  weiterempfehlen

Leider kann ich mir es nicht ansehen bei einem unregistriertem Mitglied und ohne Forenlink!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 21.05.05, 12:38  Betreff: Re: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben  drucken  weiterempfehlen

ups..hatte ich das vergessen...mom

nach oben
Andre


New PostErstellt: 21.05.05, 12:46  Betreff: Re: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben  drucken  weiterempfehlen

Nimm bitte die AUTOMATISCHE ETIKETTE heraus!
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/4/Erweiterte_Einstellungen.4393879.0.01105.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
gabis_tauschgroup@Yahoo.de


Beiträge: 4
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 21.05.05, 12:55  Betreff: Re: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben  drucken  weiterempfehlen

das hab ich aber es funzt nicht....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 21.05.05, 12:58  Betreff: Re: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben  drucken  weiterempfehlen

Bestätige mal bitte Dein neues Mitglied mit dem Namen Andre!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 21.05.05, 12:59  Betreff: Re: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben  drucken  weiterempfehlen

Okay, habe Testbeitrag schreiben können!
Woran lag es?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
gabis_tauschgroup@Yahoo.de


Beiträge: 4
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 21.05.05, 13:07  Betreff: Re: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben  drucken  weiterempfehlen

das versteh ich nicht....
ich habe mich selbst als neues mitglied angemeldet...unter nordsternchen...aber als nordsternchen kann ich keine beiträge schreiben.....da steht immer gesperrt...so auch beim mitglied zeiti..
lg
gabi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 21.05.05, 13:10  Betreff: Re: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben  drucken  weiterempfehlen

Hab Dir eine PN geschickt!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 21.05.05, 13:17  Betreff: Re: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben  drucken  weiterempfehlen

@Gabi

Versuche es mal jetzt einen Beitrag zu schreiben als Mitglied nicht als Admin!
Wenn es klappt, verrate ich Dir warum das so war!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com