|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Frank
Ort: Haßbergen
|
Erstellt: 11.04.05, 14:05 Betreff: man man man
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich gebe mal weiter was ich heute so zu hören bekam:
- unprofessionell
- Laienhaft
- ...
Und mir persönlich ist es ein Rätsel, wie es in regelmäßigen Abständen bei einem gewerblichen Anbieter zu stundenlangen Ausfällen kommen kann. Ich weiß daher nicht, wie ich es meinen Usern und Kunden erklären soll.
|
|
nach oben |
|
|
bennydog
Beiträge: 27 Ort: Dresden
|
Erstellt: 11.04.05, 14:25 Betreff: Re: man man man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Frank
Ich gebe mal weiter was ich heute so zu hören bekam:
- unprofessionell
- Laienhaft
- ...
Und mir persönlich ist es ein Rätsel, wie es in regelmäßigen Abständen bei einem gewerblichen Anbieter zu stundenlangen Ausfällen kommen kann. Ich weiß daher nicht, wie ich es meinen Usern und Kunden erklären soll. |
Und das Schlimme ist Frank, die haben recht! LG der umgezogene Peter
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 11.04.05, 15:13 Betreff: Re: man man man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für mich ist klar: ich werde nach und nach meine Foren aus Carookee auslagern ! 2 Jahre lang habe ich mir das nun nicht nur angesehen, sondern auch immer wieder argumentiert, daß man Mat die Möglichkeit geben muß, die Dinge in den Griff zu bekommen. Nach den ersten, wirklich katastrophalen Monaten ist es auch besser geworden ... aber jetzt habe ich die Schnauze gestrichen voll !!!
Wir haben gerade als private Gruppe eine Hilfsaktion laufen, wollen 30.000 Euro sammeln für ein krankes, kleines Kind. Da müssen wir auch alle unsere Webkräfte bündeln und müssen erreichbar sein. Gleich STUNDENlange Ausfälle sind nicht (mehr) hinnehmbar. LEIDER sind nun auch unsere Carookee-Foren in diesem Zusammenhang mindestens deutschland- und rußlandweit bekannt, sodaß wir mit dieser Hilfsaktion nicht sofort zu einem anderen Forenanbieter wechseln können. Außerdem habe ich wegen dieser Sache im Moment auch keine Zeit zum wechseln. Aber sobald ich etwas Luft habe, werde ich damit beginnen, meine Foren bei einem anderen Anbieter neu aufzubauen.
Daß weder vor noch nach dieser Katastrophe von heute kein Wort von Mat zu vernehmen war und bis jetzt ist, gehört auch zu den Carookee-Eigentümlichkeiten, die mir langsam zu viel werden.
[editiert: 11.04.05, 15:14 von Ralf.]
|
|
nach oben |
|
|
Michaela
Beiträge: 98
|
Erstellt: 11.04.05, 15:59 Betreff: Re: man man man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe bewusst 3Std.Totalausfall mitbekommen heute.Das ist wirklich zu viel eine Stellungnahme wäre nicht schlecht,oder hoffen wir da umsonst? Demnächst werde ich die Beschwerden meiner Mitglieder an Carookee weiterleiten,habe keine lust mehr meinen Kopf hinzuhalten und mich erklären zu müssen,warum ich mir so ein unprofessionelles Forum angeschafft habe.
|
|
nach oben |
|
|
bennydog
Beiträge: 27 Ort: Dresden
|
Erstellt: 11.04.05, 17:08 Betreff: Re: man man man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kleine Hexe Das ist eine wunderbare Idee, du machst wie unsere Politiker, die faseln auch immer von ihrer Verantwortung und dann? DU hast den Forenbetreiber gewählt oder? Hi HI LG Peter
[editiert: 11.04.05, 17:09 von bennydog]
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
Beiträge: 2372 Ort: Radolfzell
|
Erstellt: 11.04.05, 17:09 Betreff: Re: man man man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade, dass keiner auf dem Notfall-Handy angerufen hat. Dann hätte der Ausfall nur 5 Minuten gedauert. Mittlerweile gibt es zwar Ansätze eines Beobachtungsplans, dieser ist aber vor allem für die Abende und Wochenenden ausgelegt. Tja, muss alles verbessert werden.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Anja
|
Erstellt: 11.04.05, 17:15 Betreff: Re: man man man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mat - es gibt ein Support-Forum, eine SOS- Mail-Adresse, eine Privatanschift von Dir, etc. pp. Überall dorthin wurde geschrieben!!!!
WAS bitte erwartest Du denn noch von Deinen Usern?
Wie wir schon mehrmals gehört haben, ist auch das Nottelefon nicht besetzt, bzw. es erfolgt oftmals keine Reaktin darauf! Und ich für meinen Teil sehe es nicht ein, wenn ein Support nicht fähig ist, seine Mails durchzusehen, für einen immer wieder verschuldeten Fehler, der einfach von Dir/Euch nicht in den Griff zu bekommen ist, auch noch mein Geld für Anrufe zu verschleudern!!!!!
Es ist EUER Ding, für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen - und nicht das unsere, diese Fehler möglichst schnell zu melden - denn das solltet Ihr längst gemerkt haben, bevor wir es tun!!!
In diesem Sinne ist für mich das Thema carookee support erledigt!
Anja
|
|
nach oben |
|
|
Anja
|
Erstellt: 11.04.05, 17:17 Betreff: Re: man man man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
P.S.: Anstatt einer Entschuldigung für den erneuten Ausfall jetzt quasi noch die Schuld an der DAuer des Ausfalles uns Usern anzulasten, ist schon ein starkes Stück!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
Beiträge: 2372 Ort: Radolfzell
|
Erstellt: 11.04.05, 17:31 Betreff: Re: man man man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte, dreh's nicht um, so war das gar nicht gemeint. Mich ärgern die blöden Server, die fallen aus und ich weiß nichts davon. Und ich finds blöd, dass ich das Notfallhandy immer anlasse und nie klingelt.
Aber dafür mache ich niemanden verantwortlich. Die Funktionsfähigkeit der Plattform ist allein mein Problem.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Lasdon
Beiträge: 56 Ort: Westerholt
|
Erstellt: 11.04.05, 17:41 Betreff: Re: man man man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mat kann auch nichts dafür!
Mecker ihn nicht an!
Er tut doch schon sein bestes!
____________________ I´m watching you
| | |