carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
großes sicherheitsleck

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tonia


Beiträge: 45
Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.08.05, 20:16  Betreff: großes sicherheitsleck  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mein forum ist auf privat gestellt und neue mitglieder kommen nur mit einer einladungsmail ins forum.

habe mich aus meinem forum ausgelogt, und mein forum bei google eingegeben.

nun kommt der witz, wenn ich bei google auf diesen link gehe, bin ich eingelogt als ein mitglied aus meinem forum.

möchte doch schnellstmöglich darum bitten eine erklärung dafür zu bekommen und dass dieser fehler beseitigt wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 04.08.05, 20:24  Betreff: Re: gro_es sicherheitsleck  drucken  weiterempfehlen

habs eben mal probiert, ich komm nicht rein, kriege über den Google Link nur eine Hilfeseite, aber keine Foreneinsicht.

--


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung


[editiert: 04.08.05, 21:26 von dieappenzeller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonia


Beiträge: 45
Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.08.05, 20:25  Betreff: Re: großes sicherheitsleck  drucken  weiterempfehlen

ganz toll, ich kann alles im forum lesen und an die pn des mitglieds komm ich auch ran.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonia


Beiträge: 45
Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.08.05, 20:30  Betreff: Re: großes sicherheitsleck  drucken  weiterempfehlen

rätselhaft ...... ich bin dort die gina ....

eingelogt bin ich jetzt aber als :

Eingeloggt als Tarja
Profil Mailbox Logout
Beiträge Mitglieder Suche Hilfe
Chat Umfragen Dateien Kalender Statistik

ist doch toll oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.08.05, 20:54  Betreff: Re: großes sicherheitsleck  drucken  weiterempfehlen

Ach Menschenskind!

Hatten wir das Thema nicht schon mal?

Hast Du Cash vorher gelehrt? Welchen Browser benutzt Du?
Und warum beachtest Du nicht den Thread?
http://www.carookee.com/forum/support/2/Security_Zone.5924878.0.01105.html
und
http://www.carookee.com/forum/support/10/Arbeitserleichterung.5614722.0.01105.html

Ich bitte um Rückinfo!

Edit: Der entsprechende Google-Link wäre auch mal angebracht!


[editiert: 04.08.05, 20:55 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonia


Beiträge: 45
Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.08.05, 21:04  Betreff: Re: großes sicherheitsleck  drucken  weiterempfehlen

ist ja nett das du es wieder geöffnet hast.

nur wenn es brennt lese ich mich nicht erst durch das support forum.

außerdem hab ich nicht soviel ahnung von den einstellungen am pc und vieles was in deinem link steht, sind böhmische dörfer für mich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.08.05, 21:07  Betreff: Re: großes sicherheitsleck  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nix öffnen müssen. Hast Du das jetzt geschnallt?
Logge Dich richtig ein, dann passiert sowas nicht!

Bei solchen Unterstellungen werde ich ganz schnell stinkig!

Nochmal, Löschungen und Schließungen werden angekündigt
und nicht ohne Grund durchgeführt.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonia


Beiträge: 45
Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.08.05, 21:15  Betreff: Re: großes sicherheitsleck  drucken  weiterempfehlen

sorry, du hast recht, war in der aufregung noch als tarja eingelogt und da sie hier nicht mitglied ist, war der thread gesperrt.

also ich bitte dich officiell um entschuldigung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.08.05, 21:19  Betreff: Re: großes sicherheitsleck  drucken  weiterempfehlen

Oki Doki, vergessen!

Also, alles wieder okay bei Dir?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonia


Beiträge: 45
Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.08.05, 21:44  Betreff: Re: großes sicherheitsleck  drucken  weiterempfehlen

ja...alles wieder in ordnung, obwohl ich an meinem pc nichts verändert habe.

jetzt komme ich nur bis zum login.

trotzdem bringen mich diese fehler langsam zum verzweifeln.

lg tonia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.08.05, 21:55  Betreff: Re: großes sicherheitsleck  drucken  weiterempfehlen

Ja, sowas nervt!
Wenn alles Okay ist, ist es ja prima!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com