carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
heute wird mir von einem unserer User (ist als Moderator tätig) folgende Nachricht (ist anonymisiert) zugemailt:
Hallo ,
Ihre E-Mail mit dem Betreff "Re: MOD @MODs - sonntagsxxx Vorsicht" konnte leider nicht der Mailingliste zugestellt werden.
Sie müssen die Nachricht unter der E-Mail-Adresse schicken, mit der Sie angemeldet sind.
Er ist mit dieser Mailadresse im Forum angemeldet. Was hat er jetzt für eine Alternative seine Mail ans Forum zu schicken, wenn die angemeldete Mailadresse nicht funktioniert?
Außerdem etwas, was sich bald schon als störend ausweist: Wenn ich mal kurz im Forum war und dann den Explorer schließe und sagen wir mal nach fünf Stunden wieder ins Forum gucken, steht dann, dass ich seit fünf Stunden im Forum bin.
Sieht ja aus, als hätte ich nichts anderes zu tun, als Forum zu beobachten.
Ach ja noch was: Die Zugriffstatistiken sind teilweise etwas sehr eigenartig. Zugegeben, jetzt nicht mehr ganz so verquer wie noch vor kurzem, aber sie laufen nicht wirklich koordiniert. Statistik für letzte Woche (15.09.08 - 21.09.08) zeigt bei Seitenaufrufen den Zeitraum 08.09. bis 14.09. Besuche werden für den korrekten Zeitraum angezeigt.
Ganz witzig ist dann die Anzeige: Statistik für die letzten 7 Tage (19.09.08 - 25.09.08) zeigt bei den Seitenaufrufen den Zeitraum 20.05. bis 26.05 an. Besuche werden für den korrekten Zeitraum angezeigt.
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
Erstellt: 25.09.08, 19:42 Betreff: Re: Was hat er für eine Alternative?druckenweiterempfehlen
Schickt er die Mails per Client oder über das Webinterface vom GMX? Funktioniert eine von den beiden Möglichkeiten?
Zitat:
Explorer schließe und sagen wir mal nach fünf Stunden wieder ins Forum gucken, steht dann, dass ich seit fünf Stunden im Forum bin.
Sieht ja aus, als hätte ich nichts anderes zu tun, als Forum zu beobachten.
Machst du denn sonst was anderes? Du meinst aber sicher den IE und nicht den Explorer? Wird der IE auch wirklich beendet - auch als Prozess im Taskmanager? Wie siehts mit den Verbindungen aus? Entweder du besorgst dir ein Tool zum nachschauen (bspw. Tcpview, gibts bei Google) - oder benutzt Boardmittel. Offene Verbindungen werden in der Konsole (cmd) mittels netstat angezeigt. Mit netstat -? kriegst du ne Kurzhilfe. Kann nicht schaden, wenn du nach dem Schließen des IE noch ein paar Minütchen wartest, bis alle Verbindungen auch wirklich geschlossen wurden. Das darf allerdings keine 5 Stunden dauern.
Wenn keine Verbindung ins Internet mehr besteht, liegts nicht an dir, sondern an...
//Edit Äähhm - die Firma, die Tcpview entwickelt hat, wurde von Miniweich aufgekauft. Dein Weg führt dich also unweigerlich nach www.microsoft.com