carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage - Funktion - defekt??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 25.11.07, 18:01  Betreff: Umfrage - Funktion - defekt??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

ich wollte heute Morgen eine Umfrage starten.

Ich wurde von einem Teilnehmer informiert, daß man beim Setzen der Antwortoption zu meiner HP: www.baremountain-akita.de Weitergeleitet wird...

Wenn man auf "Abstimmen", oder "Ergebnis" klickt wird man ebenfalls zu meiner HP weitergeleitet....

Ist ja eine schöne Werbung, aber unsere Teilnehmer kennen diese Internetpräsenz...

Ich selbst habe nun noch einige Testumfragen im Forum gestartet.... - mit dem gleichen Ergebnis.

Die möglichen Einstellungen im Administrationsmenü stehen auf: "Nur Mitglieder".

Ich nehme mal an, daß dieses Problem an den neuen Servern fest zu machen ist..


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.11.07, 18:26  Betreff: Re: Umfrage - Funktion - defekt??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab jetzt mal mehrfach die Umfrage-Funktion getestet, scheint alles ganz normal zu funktionieren.
Vielleicht hast du ja irgendeinen Code in deinem Forum der nicht richtig abgeschlossen ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 25.11.07, 18:26 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 25.11.07, 18:35  Betreff: Re: Umfrage - Funktion - defekt??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

ja, wär ne Möglichkeit mit dem nicht abgeschlossenen Code....

Ich geh jetzt mal alles der Reihe nach durch, wenn ich mir auf die eine, oder andere Weise sicher bin, sag ich nochmal was, ok?

Danke für Deine schnelle Antwort und den Hinweis....


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 25.11.07, 18:44  Betreff: Re: Umfrage - Funktion - defekt??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,
ich sehe in Deinem Forum viele Carookee kein Zugriff Bilder, ist Dir das Bekannt? (Siehe Bild)


[editiert: 25.11.07, 18:54 von winnetou]



Dateianlagen:

Unbenannt2.jpg (98 kByte, 759 x 349 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 25.11.07, 19:46  Betreff: Re: Umfrage - Funktion - defekt??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

Hmm - die Grafiken, die Du nicht angezeigt bekommst sind alle bei Carookee geladen.

Die Einzige, welche in Deinem Screenshot angezeigt wird, ist Diese, welche ich bei Imageshack gespeichert habe..

Ich weiß, daß Du IE benutzt, hatte zuerst Diesen in Verdacht :))

Ich hab jetzt mal in einem neuen Fenster nachgesehen, da erschienen die Bilder erst auch nicht im Mozilla, dann als ich Refresht habe, hats gefunzt...
Also ist der IE rehabilitiert


Ich hab jetzt mal im Testforum probiert mit ner Umfrage...... es funktioniert.... - also erhärtet sich für mich Keres`Annahme, daß es an einem Code liegen könnte, den ich evtl. fehlerhaft eingebaut habe...

Ich hab jetzt ne Zeitlang gesucht, nach den Codes, die ich im Testforum nicht eingebaut habe, aber bislang nix gefunden....

Es wird mir nichts anderes übrigbleiben, als Codes zu kopieren, abzulegen, auszubauen, Umfrage testen, Code einbauen.

Ich hab die Umfragefunktion jetzt erstmal auf mich selbst gestellt, bis ich den Fehler gefunden habe.

Iss zwar ne Wahnsinnsarbeit, aber wenn ich das Ding verbockt hab, find ich das auch....

Danke auch Dir Jürgen für Deine Hilfe.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.11.07, 19:55  Betreff: Re: Umfrage - Funktion - defekt??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wegen den Grafiken, das liegt daran das du sie nur fuer Mitglieder freigegeben hast.
Falls du sie in deinem Depot hast, musst du "Ordner öffnen" auf "Jeder" einstellen damit alle sie sehen koennen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 25.11.07, 20:05  Betreff: Re: Umfrage - Funktion - defekt??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,
nee mittlerweile bin ich auch auf Firefox umgestiegen.............mit den Bildern ist es so wie Keres schrieb. Das war auch meine vermutung. Ich bin nur davon ausgegangen das es von Dir so gewollt war das die Bilder nur für Mitglieder Sichtbar sind.

Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com