|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mikelong
|
Erstellt: 01.06.09, 16:52 Betreff: Tabelle einfügen und Schrift/Hintergrundfarbe..
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
..funktioniert nicht. Zwar öffnen sich die kleinen Fenster für die Auswahl (Textfarbe,Tabelle),jedoch wird dann die ausgesuchte Eingabe nicht angenommen und es tut sich nichts.. Wird es behoben?
|
|
nach oben |
|
|
Mikelong
|
Erstellt: 02.06.09, 17:45 Betreff: Re: Tabelle einfügen und Schrift/Hintergrundfarbe..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bilder einfügen usw geht auch nicht mehr Keine Antwort ist auch eine Antwort..
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 02.06.09, 17:58 Betreff: Re: Tabelle einfügen und Schrift/Hintergrundfarbe..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
sorry, aber mein Internet war seit gestern Abend down.
Ich kann keine Probleme feststellen, ob im Design-Editor oder im Formatierungs-Editor. Textfarbe so wie auch Bilder einfuegen funktioniert bei mir ohne Probleme, wird auch im Beitrag richtig dargestellt.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Mikelong
|
Erstellt: 04.06.09, 15:08 Betreff: Re: Tabelle einfügen und Schrift/Hintergrundfarbe..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
verstehe ich irgendwie nicht.Bei mir geht es nicht.Egal welchen Browser ich nehme..
Auch Bilder einbinden geht nicht.Zwar öffnet sich das Fenster und ich kann den Link einfügen,wird dann auch in der Vorschau alles angezeigt.Nur wenn ich auf ok drücke..keine Reaktion..komisch..
Irgend einer eine Idee? Sowas hatte ich noch nie..
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 04.06.09, 16:11 Betreff: Re: Tabelle einfügen und Schrift/Hintergrundfarbe..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
koennte an irgendeinem Skript in deinem Forum liegen. Der Design-Editor ist da sehr empfindlich.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Mikelong
|
Erstellt: 04.06.09, 16:49 Betreff: Re: Tabelle einfügen und Schrift/Hintergrundfarbe..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres, danke für den Tip,aber es war der IE an sich. Er hat alles geblockt im Zusammenhang mit meinem Schutzprogramm(kaspersky)
Geht wieder alles..War auch auf meiner HP auch alles weg und die gleichen Symtome,da wusste ich,das es nicht am Forum liegen kann.. Sofern noch jemand irgendwann so etwas mal hat beim IE..Einfach die Seite im Extra des Browsers auf Internetoptionen gehen ,dann auf Sicherheit und unter "vertrauenswürdige Seiten" den Link vom Forum einsetzen.Dann alles auf Stufe "niedrig stellen und bestätigen.Sollte es nicht mehr passieren..Nur als Tip..
Danke keres für dein Feedback
|
|
nach oben |
|
|
Woki
|
Erstellt: 06.06.09, 08:55 Betreff: Re: Tabelle einfügen und Schrift/Hintergrundfarbe..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das liegt dann allerdings nicht am IE. Und wenn es jetzt nach den Einstellungen im IE wieder funktioniert, dann liegts nicht an Kaspersky.
Man sollte schon wissen, was man tut. Und auch mal das Handbuch von Kaspersky lesen. Darüber lassen sich nämlich auch einige Sachen einstellen bzw. blockieren.
|
|
nach oben |
|
|
Mikelong
|
Erstellt: 11.06.09, 18:12 Betreff: Re: Tabelle einfügen und Schrift/Hintergrundfarbe..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Woki
Das liegt dann allerdings nicht am IE. Und wenn es jetzt nach den Einstellungen im IE wieder funktioniert, dann liegts nicht an Kaspersky.
Man sollte schon wissen, was man tut. Und auch mal das Handbuch von Kaspersky lesen. Darüber lassen sich nämlich auch einige Sachen einstellen bzw. blockieren.
<hr> |
Da irrst du dich.Es lag an beiden..Das Handbuch brauche ich nicht lesen ,da ich schon seit Jahren mit dem Programm arbeite.Nur die neueste Version hat ( Juni 2009) hat einen Parameter der Standartmässig eingestellt ist und damit auch den IE beeinflusst. Das muss man erst rückgängig machen,was kein Problem ist,wenn man es weiss..Dadurch wird der IE neu eingestellt(was man auch logischerweise wieder abändern kann) beides wurde gemacht und es ging wieder..
Zumal ich ja schon Keres (vor deiner Antwort) gedankt habe für seine Mühe und ihm erklärt habe,dass es behoben ist,erstaunt mich deine Antwort etwas.
Langeweile? Oder gibst du zu allem deinen Senf ab? Also,ich kann drauf verzichten was du so von dir gibst.. Zumindest was meine Probleme (wenn ich sie den habe) betrifft,zumal dann nur ein kläglicher Versuch der Ironie gegnüber anderen dabei rauskommt.... Keres Antworten sind mir da schon um einiges lieber..weil eher hilfreich und sinnvoll..
|
|
nach oben |
|
|
Woki
|
Erstellt: 12.06.09, 11:11 Betreff: Re: Tabelle einfügen und Schrift/Hintergrundfarbe..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Das Handbuch brauche ich nicht lesen ,da ich schon seit Jahren mit dem Programm arbeite. |
Jaja... ich brauch nicht, ich mach das ja schon seit Jahren so. Und überhaupt - ich weiß ja bescheid. Wenn du alles weißt, warum musst du dann fragen?
Zitat:
Nur die neueste Version hat ( Juni 2009) hat einen Parameter der Standartmässig eingestellt ist und damit auch den IE beeinflusst. |
Siehst du? Ein Blick ins Handbuch hätte vermutlich Abhilfe geschafft - aber du machst das ja schon seit Jahren einfach so ohne. Dass sich an einer neuen Programmversion aber mal eine Funktionalität ändert, ist natürlich generell auszuschließen.
Zitat:
Zumal ich ja schon Keres (vor deiner Antwort) gedankt habe für seine Mühe |
Für ihre...
Zitat:
Also,ich kann drauf verzichten was du so von dir gibst. |
Es zwingt dich ja niemand, das zu lesen, was ich schreibe. Und nötig hast du es ja ohnehin nicht, weil du ja eh schon alles weißt.
Nö - Langeweile ist was für Doofe. Aber ich unterhalte mich gern und lasse mich auch gern unterhalten. Auch durch Leute, die schon seit Jahren ohne Handbuch polemisch sind.
|
|
nach oben |
|
|
Mikelong
|
Erstellt: 16.06.09, 17:04 Betreff: Re: Tabelle einfügen und Schrift/Hintergrundfarbe..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Woki
Zitat:
Das Handbuch brauche ich nicht lesen ,da ich schon seit Jahren mit dem Programm arbeite. |
Jaja... ich brauch nicht, ich mach das ja schon seit Jahren so. Und überhaupt - ich weiß ja bescheid. Wenn du alles weißt, warum musst du dann fragen?
Erst einmal meine Antworten in Ruhe lesen..Dann versuchen zu denken um den Sinn des ganzen zu verstehen(was dir wohl Mühe macht)..Dann darauf antworten...Wäre eine bessere Alternative,als einfach was zu schreiben..
Zitat:
Nur die neueste Version hat ( Juni 2009) hat einen Parameter der Standartmässig eingestellt ist und damit auch den IE beeinflusst. |
Siehst du? Ein Blick ins Handbuch hätte vermutlich Abhilfe geschafft - aber du machst das ja schon seit Jahren einfach so ohne. Dass sich an einer neuen Programmversion aber mal eine Funktionalität ändert, ist natürlich generell auszuschließen.
Er versteht die Antwort,bzw.Frage leider nicht wirklich..
Zitat:
Zumal ich ja schon Keres (vor deiner Antwort) gedankt habe für seine Mühe |
Für ihre...
Das stimmt allerdings,sorry..natürlich "sie"
Zitat:
Also,ich kann drauf verzichten was du so von dir gibst. |
Es zwingt dich ja niemand, das zu lesen, was ich schreibe. Und nötig hast du es ja ohnehin nicht, weil du ja eh schon alles weißt.
Deinen schriftlichen Ergüssen,kann man leider kaum entgehen,da du ja zu allem was zu schreiben hast..Schon mal versucht,die Freizeit mit Sport auszufüllen?Ist gesünder,als immer vorm PC zu hängen..Lernt man auch reale Menschen kennen..Oder zu schüchtern? Nö - Langeweile ist was für Doofe. Aber ich unterhalte mich gern und lasse mich auch gern unterhalten. Auch durch Leute, die schon seit Jahren ohne Handbuch polemisch sind.
Ein Versuch witzig zu sein? <hr> |
Übrigens ist Polemik eine Ausdrucksform des Streites und .ich streite mich niemals mit Personen die mich nicht interessieren. War Zynismus..Keine Polemik..Google danach ,dann verstehst du es..
|
|
nach oben |
|
|
Woki
|
Erstellt: 18.06.09, 14:33 Betreff: Re: Tabelle einfügen und Schrift/Hintergrundfarbe..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muss ich nicht nach googeln. Ich versteh dich schon...
|
|
nach oben |
|
|
|
|