Autor |
Beitrag |
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 04.09.07, 14:25 Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Derzeit ist auf der Seite viel los, deshalb gab es in den letzten Tagen auffällig oft einen langsameren Seitenaufbau innerhalb der Plattform, vor allem gestern Abend.
Heute Nacht wird eine Optimierung der Datenbankstruktur durchgeführt, wodurch inaktive Bereiche nach hinten geschoben werden, damit aktive Foren wieder mehr Speed haben. Der Prozess wird voraussichtlich die ganze Nacht andauern, ab Morgen Vormittag wird die Plattform wieder ohne diese zeitweise auftretenden Hänger laufen.
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 05.09.07, 14:35 Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Merke ich nichts von. Es hängt zwar nimma so derbe, aber hängen wie gewöhnlich tut es trotzdem
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 05.09.07, 18:14 Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Thorsten,
kann auch noch nicht besser sein, der Vorgang wurde kurzfristig auf heute Nacht verschoben. Also morgen Mittag muesste es dann wieder besser laufen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 06.09.07, 14:28 Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Keres Es läuft heute leider auch noch keinen Tacken besser.
|
|
nach oben |
|
|
Crazy Gringo
|
Erstellt: 06.09.07, 15:30 Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hatte mich schon gewundert, dass das nur bei mir so ist... aber für das beantworten eines beitrages braucht das Forum fast ne halbe Minute... also wirklich nicht besser
____________________ Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!
PS: Danke !!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
SVE
|
Erstellt: 06.09.07, 18:25 Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Carookee ist eigentlich ein solch tolles Forum aber warum bekommt Ihr das nicht im Griff,das es einfach zuverlässig und einigermaßen schnell läuft ??? Was ist geplant in unmittelbarer Zukunft, das die bekannten Fehler behoben werden??? ciao
|
|
nach oben |
|
|
|