carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Forumsuchmaschine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 11.03.09, 18:10  Betreff: Meine Forumsuchmaschine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wann kann sich endlich jemand um meine Forumsuchmaschine kümmern? seit zwei Monaten bin ich da hinterher und versuche darauf hinzuweisen. immer wieder bekomme ich die antwort das sich jemand darum kümmert. aber es passiert nichts. wer kann mir also sagen, wann der fehler behoben ist?

würde mich über eine konkrete antwort freuen.

Stefan Köhler - Holle
http://circusforum.carookee.com

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 14.03.09, 16:14  Betreff: Re: Meine Forumsuchmaschine  drucken  weiterempfehlen

Warum tut sich nichts? Wann tut sich etwas?
Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 14.03.09, 17:56  Betreff: Re: Meine Forumsuchmaschine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stefanhb
    Warum tut sich nichts? Wann tut sich etwas?
    Stefan
Hallo,

dann gib hier mal im Forum das Wort Suchfunktion ein. Einige Beiträge hierzu sind "nur" etwa vier Jahre alt.

Wird also keiner verstehen, warum Du Dich über einen erst zwei Monate alte Fehler aufregst *nichternstgemeint*

Wichtig ist bei Carookee: Geduld, Geduld, Geduld, Geduld und zwar unendliche Geduld

Gruß von Ingrid, deren Geduld langsam aber sicher zu Ende geht.


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 14.03.09, 22:38  Betreff: Re: Meine Forumsuchmaschine  drucken  weiterempfehlen

Was heisst aufregen. Mittlerweile habe ich mir das abgewöhnt. Ich finde es nur für einen Forumprovider unprofessionel. Schliesslich rühmt sich carookee mit einem Kundendienst der sofort für Abhilfe sorgt. Für Leute aus der Goldedition soggar schneller, als für die anderen. Ich hatte eigentlich schon lange vor mit meinem Forum in die Goldedition zu wechseln. Finde das System nachwievor auch O.K. aber eben unprofessionell. Und warum soll ich für etwas bezahlen, das nicht funktioniert?

Gruss Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com