Autor |
Beitrag |
Boxer
|
Erstellt: 20.10.04, 00:44 Betreff: Mal ein Lob!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich war schon ewig nicht mehr hier und warum? weil ich mit meinem board überhaubt keine probleme habe. :-) ein großes lob an carookee! muß ja auch mal gesagt werden. MLG melli
Signatur: Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
|
Erstellt: 22.10.04, 00:52 Betreff: Re: Mal ein Lob!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Boxer
ich war schon ewig nicht mehr hier und warum? weil ich mit meinem board überhaubt keine probleme habe. :-) |
Sorry, aber dann warst du wohl zuletzt nicht oft auf deinem Forum, denn gerade vor ein paar Wochen gabs hier wieder extreme Problem (lies dir mal die ganzen Threads durch)
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
[editiert: 24.01.15, 03:04 von Mastermind]
|
|
nach oben |
|
|
Boxer
|
Erstellt: 25.10.04, 21:48 Betreff: Re: Mal ein Lob!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin jeden tag mehmals in meinem board, ich und meine user haben echt keine probleme ;-)
Signatur: Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
|
|
nach oben |
|
|
Heizerbraut
|
|
nach oben |
|
|
rudizwei
|
Erstellt: 02.11.04, 22:32 Betreff: Re: Mal ein Lob!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich muß auch sagen bis auf die sachen wo das forum nicht zubetreten war läuft alles supie.
tschöö rudizwei
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.01.05, 17:41 Betreff: Lob ²
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab schon viele Forenprogramme und Chats ausprobiert, aber dieses Leistungspaket - und noch dazu kostenlos - ist sensationell. Das Forum war flott eingerichtet, der Chat funktioniert einwandfrei, und auch sonst gibts keine Probleme. Einmal gings zwar nicht, aber für keine Webseite gibt es eine 100%ige Verfügbarkeit.
Danke Carookee !
Lg Mortalis
|
|
nach oben |
|
|
|