carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann keine Subforen mehr einrichten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenkind


New PostErstellt: 12.01.08, 17:35  Betreff: Kann keine Subforen mehr einrichten!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich versuche schon seit einer Weile, ein neues Subforum einzurichten - keine Chance! Bei Absenden der Daten passiert gar nix.

Ein Freund von mir hat dasselbe Problem momentan.

Weiß jemand, was grad los ist?

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 12.01.08, 18:00  Betreff: Re: Kann keine Subforen mehr einrichten!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seelenkind,
ich habe es gerade getestet und bei mir funktioniert es...........

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.01.08, 18:06  Betreff: Re: Kann keine Subforen mehr einrichten!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

eigentlich ist gar nichts los und ich hab auch keine Probleme beim einrichten von Sub-Foren.
Hast du vielleicht irgendeinen Code oder ein Skript in letzter Zeit neu eingefuegt?
Falls ja, nimm das mal raus und versuche es dann mit den Sub-Foren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenkind


New PostErstellt: 12.01.08, 18:17  Betreff: Re: Kann keine Subforen mehr einrichten!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich hab eine Shoutbox drin und dann den Login zum Webkicks Chat (in html logo)
Als ich das ausgeschnitten hab, gings wieder. Bisl merkwürdig, kann man da was machen?

Wie macht ihr eure Chateingänge sonst? Ich hätte gerne, dass sich die Leute von der Forumsseite aus einloggen können und hab daher die Form zusammen mit dem IFrame, wer grad drin ist, in die Beschreibung von einem Subforum gestellt.

Funzt an sich ganz gut; damit das Subforum nicht klickbar ist, habe ich es "Beiträge lesen" an eine leere Benutzergruppe gegeben. Nur leider Admins haben das Problem, dass das Einloggen hakelig ist (weil die Beiträge unter dem Subforum mit dem Chat angezeigt werden, sobald man versucht, den Cursor in das Textfeld des Logins vom Chat zu setzen).

Vielleicht habt ihr einen besseren Vorschlag?

Jedenfalls vielen Dank für die prompte Rückmeldung von euch!

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.01.08, 18:20  Betreff: Re: Kann keine Subforen mehr einrichten!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wuerde den Chat mit einem Button im Kopf- oder Fussbereich verklinken.
Da kannst du auch durch einen Code anzeigen lassen wieviele User gerade im Chat sind.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenkind


New PostErstellt: 12.01.08, 18:29  Betreff: Re: Kann keine Subforen mehr einrichten!  drucken  weiterempfehlen

Aaaah, logo, im Fußbereich!!
Probier ich gleich mal aus, danke für den Tip!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com