carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forenticker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Epona


Beiträge: 7

New PostErstellt: 02.10.07, 11:36  Betreff: Forenticker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit dem Forenticker...der klebt über meinem Forum um die neusten Beiträge auszustellen,eigentlich funzt das auch ganz gut.

Leider ist er jetzt,obwohl ich eingeloggt bin und allerhand Beiträge geschrieben wurden inaktiv....
und zeigt nur \"Keine Beiträge zum anzeigen\"

Habe ihn auch schon rausgenommen und neu eingestellt,dabei darauf geachtet das er Themen und Beiträge anzeigt soll...

Aber er zeigt gar nichts an. Liegts an Carookee,oder habe ich was falsch gemacht?

Vielleicht kann mir ja Jemand einen Tipp geben,schonmal vielen

Dank und liebe Grüße, Epona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 02.10.07, 11:44  Betreff: Re: Forenticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Epona,
liegt vielleicht daran?!

Der Ticker funktioniert für alle Beiträge in Ihrem Forum, die auch für Gäste lesbar sind. Ist Ihr Forum eine komplett geschlossene Gruppe, können wir den Ticker aus Sicherheitsgründen nicht zur Verfügung stellen.
nach oben
Epona


Beiträge: 7

New PostErstellt: 02.10.07, 11:45  Betreff: Re: Forenticker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Hallo Epona,
    liegt vielleicht daran?!

    Der Ticker funktioniert für alle Beiträge in Ihrem Forum, die auch für Gäste lesbar sind. Ist Ihr Forum eine komplett geschlossene Gruppe, können wir den Ticker aus Sicherheitsgründen nicht zur Verfügung stellen.
Hmmm^^

Dann frage ich mich,warum er vor unserer Sommerpause so toll funktioniert hat.

Da hatten wir auch schon alles dicht und trotzdem konnten wir nach dem einloggen die neuesten Themen und Beiträge sehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 02.10.07, 11:48  Betreff: Re: Forenticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal,
ich habe gerade gelesen das Dein Forum wohl Archiviert wurde. Dann liegt es wohl daran.
nach oben
Epona


Beiträge: 7

New PostErstellt: 02.10.07, 11:58  Betreff: Re: Forenticker  drucken  weiterempfehlen

Das heißt,wenn mein Forum wieder inarchiviert( sagt man das so)ist,also wenn alles wieder da ist,funktioniert der Ticker auch wieder?

Wäre ja schön...zwei Probleme-eine Lösung^^Da bin ich mal gespannt.

Vielen Dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 02.10.07, 12:03  Betreff: Re: Forenticker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Epona
    Das heißt,wenn mein Forum wieder inarchiviert( sagt man das so)ist,also wenn alles wieder da ist,funktioniert der Ticker auch wieder?
Hallo Epona,
da gehe ich Stark von aus.
Ich glaub nicht das der Ticker sich um Urlaub ein Sonnenbrand weggeholt hat.*grins*

Mein Tipp, eine kurze info PN an Keres.
nach oben
Epona


Beiträge: 7

New PostErstellt: 02.10.07, 12:18  Betreff: Re: Forenticker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Ich glaub nicht das der Ticker sich um Urlaub ein Sonnenbrand weggeholt hat.*grins*
Bei dem Sonnemangel den wir hatten,wunder ich mich da gar nicht*g*

    Zitat: winnetou
    Mein Tipp, eine kurze info PN an Keres.
Ja super,dann mache ich das gleich mal!

Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe und einen lieben Gruß!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com