carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Designeditor funktioniert seit 17.08.2005 nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eistee88


Beiträge: 24

New PostErstellt: 22.08.05, 09:47  Betreff: Designeditor funktioniert seit 17.08.2005 nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe bereits im Forum Layout etwas dazu geschrieben, aber evtl. werden Beiträge im Fehler Forum eher beachtet.

In unserem Forum http://www.carookee.de/forum/KM-Cup funktioniert seit letzten Mittwoch der Designeditor gar nicht mehr. Der Administrator "Mat" hat sich am Mittwoch kurz mal für das Problem interessiert, jedoch seit dem habe ich nichts mehr gehört. Das ist natürlich sch...ade.

Vor allen Dingen wundert es mich, da er selber folgendes geschrieben hat:

"Ich höre immer mal wieder Fehler zum Editor, wenn ich selbst benutze, kann
ich aber keine feststellen. Falls also jemand was Konretes hat, das ich
nachvollziehen kann, bitte ich um Information."


Da ich den Designeditor gerne benutzen wüprde, hoffe ich also weiterhin auf Hilfe.

In unserem Forum (siehe Link oben) ist für Gäste der Designeditor eingestellt. Wenn jemand mal einen Test-Thread eröffnen könnte und mir sagen kann ob der Designeditor bei euch geht wäre super.

Danke und Gruß

Eistee


[editiert: 22.08.05, 09:48 von Eistee88]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.08.05, 14:00  Betreff: Re: Designeditor funktioniert seit 17.08.2005  drucken  weiterempfehlen

Ich war soeben als Gast in deinem Forum, habe aber den Design-Editor nicht
erhalten. Kannst du mir sagen, was an ihm nicht funktioniert? Bisher konnte
ich in einem anderen Testforum keine Fehlfunktion feststellen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eistee88


Beiträge: 24

New PostErstellt: 22.08.05, 15:22  Betreff: Re: Designeditor funktioniert seit 17.08.2005 nicht  drucken  weiterempfehlen

Genau das ist das Problem. Ich habe für Gäste den Designeditor eingestellt, jedoch erscheint er gar nicht.

Das gleiche Problem des fehlenden Designeditors hatte ich auch bei den Administratoren und Mitgliedern. Deswegen habe ich für die wieder den normalen Editor wie hier eingestellt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.08.05, 15:30  Betreff: Re: Designeditor funktioniert seit 17.08.2005 nicht  drucken  weiterempfehlen

Ich schau's mir an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eistee88


Beiträge: 24

New PostErstellt: 24.08.05, 10:01  Betreff: Re: Designeditor funktioniert seit 17.08.2005 nicht  drucken  weiterempfehlen

Leider geht der Designeditor immer noch nicht. Hast Du Dir das mal angeschaut ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eistee88


Beiträge: 24

New PostErstellt: 25.08.05, 09:10  Betreff: Re: Designeditor funktioniert seit 17.08.2005 nicht  drucken  weiterempfehlen

Montag 15.30:

Mat schrieb: "Ich schaue es mir an"

Heute ist Donnerstag und ich habe noch nichts wieder von MAT gehört und der Designeditor geht immer noch nicht.

Danke für nichts.

Gruß Eistee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 25.08.05, 17:02  Betreff: Re: Designeditor funktioniert seit 17.08.2005 nicht  drucken  weiterempfehlen

Ich häng noch am Problem fest, melde mich in Kürze hier.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lasdon


Beiträge: 56
Ort: Westerholt


New PostErstellt: 25.08.05, 18:39  Betreff: Re: Designeditor funktioniert seit 17.08.2005 nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Ich häng noch am Problem fest, melde mich in Kürze hier.
Unser Roboter meldet sich zu Wort! (Das konnte ich mir nicht verkneifen^^")

Wird auch Zeit, das du dich "bald" meldest!

Ich will den Designeditor auch wieder voll nutzen können>_<






____________________
I´m watching you




Conan-Kid-Forum


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eistee88


Beiträge: 24

New PostErstellt: 28.08.05, 14:18  Betreff: Re: Designeditor funktioniert seit 17.08.2005 nicht  drucken  weiterempfehlen

Was bedeutet in Kürze. Leider geht weder der Designeditor, noch gab es irgendeine Rückmeldung seit Donnerstag.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 28.08.05, 22:49  Betreff: Re: Designeditor funktioniert seit 17.08.2005 nicht  drucken  weiterempfehlen

mensch Leute das ding hat doch noch nie richtig gefunzt,also lasst das teil doch weg und ihr müßt euch viel weniger aufregen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eistee88


Beiträge: 24

New PostErstellt: 28.08.05, 23:35  Betreff: Re: Designeditor funktioniert seit 17.08.2005 nicht  drucken  weiterempfehlen

Leider hast Du recht :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eistee88


Beiträge: 24

New PostErstellt: 02.09.05, 15:12  Betreff: Re: Designeditor funktioniert seit 17.08.2005 nicht  drucken  weiterempfehlen

@Mat:

Bei Gelegenheit vielleicht mal um den Designeditor kümmern. Ich hoffe Du erinnerst Dich noch an das Problem ???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com