carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beitrag kann nicht gelöscht werden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rotti-mali


Beiträge: 8
Ort: Südhessen

New PostErstellt: 14.05.05, 01:36  Betreff: Beitrag kann nicht gelöscht werden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi

hab gleich mal 2 fragen hoffe ich hab es jetzt nit falsch gepostet

1. Thema kann nicht gelöscht werden

2. wie kann man eine Antwort zu einem neuem Thema machen?

gruß
petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 14.05.05, 12:01  Betreff: Re: Beitrag kann nicht gelöscht werden  drucken  weiterempfehlen

hallo petra

möchtest du einen beitrag (wie in der überschrift geschrieben) oder ein thema löschen . dazu müssten wir wissen welche rechte du im forum hast

eine antwort auf ein bestehendes thema machst du mit "Antwort erstellen" im unteren bereich der seite. wenn dieser button nicht vorhanden ist , dann wurde das von admins / mods für dieses thema gesperrt.

schau auch mal im F.A.Q Forum nach Antworten (einfach auf meine signatur klicken)

Gruss -Merlin-

---------------------------------------------
die F.A.Q.´s - unentbehrlich für das perfekte Carookee Forum
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
rotti-mali


Beiträge: 8
Ort: Südhessen

New PostErstellt: 14.05.05, 14:31  Betreff: Re: Beitrag kann nicht gelöscht werden  drucken  weiterempfehlen

hallo Merlin,

ich bin ja Admin und möchte gerne aus einer erstellten Antwort ein neues Thema in der gruppe erstellen.

Löschen würde ich gerne ein komplettes Thema aber das funzt nit.

gruß
petra


[editiert: 14.05.05, 14:35 von rotti-mali]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 14.05.05, 19:37  Betreff: Re: Beitrag kann nicht gelöscht werden  drucken  weiterempfehlen

hallo

geh in den ersten beitrag des themas auf editieren und unten findest du "komplettes thema" löschen . falls du das als admin nicht kannst , dann ist das ein fall für Mat .
btw , die Suche hier im forum hat 25 treffer für "Thema löschen" gefunden *zwinker*

einen beitrag auschneiden und den gleichzeitig als thema an einem anderen ort einfügen ? da kopiert der schreiber des beitrags (oder sonst wer) den beitrag lieber und eröffnet selbst das thema. (wenn das anders überhaupt geht:-) )

Gruss -Merlin-

---------------------------------------------
die F.A.Q.´s - unentbehrlich für das perfekte Carookee Forum
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com