carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge als gelesen makieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
supergrobi

New PostErstellt: 28.08.06, 12:52  Betreff: Beiträge als gelesen makieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hmmm gibt es die möglichkeit . das man irgendwie die beiträge als gelesen makieren kann. bzw das man einen button hat......alles gelesen ?

winnetou

New PostErstellt: 28.08.06, 13:11  Betreff: Re: Beiträge als gelesen makieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
im Adminbereich/Website/Icon&Button kannst Du unterschiedlich Icons für gelesene Beiträge oder neue Beiträge angeben.

Gruss
Jürgen
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 28.08.06, 13:26  Betreff: Re: Beiträge als gelesen makieren  drucken  weiterempfehlen

ich glaube er meint eher eine funktion womit man alle beiträge als gelesen markieren kann und diese nicht mehr als neue beiträge angezeigt werden. man liest ja auch nich immer alles.

diese funktion gibt es bei carookee leider nicht.
Wusel

New PostErstellt: 28.08.06, 13:29  Betreff: Re: Beiträge als gelesen makieren  drucken  weiterempfehlen

Hihi, dafür müßte man im Moment aber erstmal die neuen Beiträge auch als solches sehen können . Schade, daß die Funktion noch nicht hinhaut, genau wie die Funktion der zuletzt geschriebenen Beiträge.

winnetou

New PostErstellt: 28.08.06, 13:32  Betreff: Re: Beiträge als gelesen makieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,
ich verstehe die funktion *neue Beiträge* auch noch nicht so ganz. Worauf ist die bezogen? Auf Beiträge die ich noch nicht gelesen habe, oder Beiträge seit mein letzten login, oder Beiträge von Heute???

Gruss

Jürgen
supergrobi

New PostErstellt: 28.08.06, 15:05  Betreff: Re: Beiträge als gelesen makieren  drucken  weiterempfehlen

lach
also er ist eine sie
ich meine damit folgendes.
also wenn ich mich einlogge sehe ich ja zig neue beiträge ( wenn welche geschrieben worden sind logischerweise ) ich will aber nicht alle beiträge lesen sondern nur ein paar. die die ich nicht lesen möchte , möchte ich dann als gelesen "makieren" so das sie nicht als neue beiträge angezeigt werden.
grinsss ich hoffe ich habe das verständlich erklärt, weiß sonst nicht wie ich das besser beschreiben soll

winnetou

New PostErstellt: 28.08.06, 15:11  Betreff: Re: Beiträge als gelesen makieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo SIE,*gg*
meines wissens gibt es diese funktion hier leider nicht.

Daher auch meine Frage an Thorsten(oder Keres), worauf ist das neue Beiträge bezogen.
Gruss
Jürgen
dieappenzeller

New PostErstellt: 28.08.06, 16:25  Betreff: Re: Beiträge als gelesen makieren  drucken  weiterempfehlen

Hab mich mal aus und eingeloggt, und da hat er bei klick auf neue Beiträge gesagt

An dieser Stelle erscheinen alle Beiträge, die seit Ihrem letzten Login von anderen Benutzern geschrieben worden sind.
Zum aktuellen Zeitpunkt wurden keine neuen Beiträge geschrieben.

Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou

New PostErstellt: 28.08.06, 16:30  Betreff: Re: Beiträge als gelesen makieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Torsten,
danke für die info. Ich habe es gerade selbst getestet. Dann scheint diese funktion ja zu klappen. Bis heute Mittag war es noch anders*g*
Gruss
Jürgen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search