Autor |
Beitrag |
supergrobi
|
Erstellt: 28.08.06, 12:52 Betreff: Beiträge als gelesen makieren
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hmmm gibt es die möglichkeit . das man irgendwie die beiträge als gelesen makieren kann. bzw das man einen button hat......alles gelesen ?
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 28.08.06, 13:11 Betreff: Re: Beiträge als gelesen makieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, im Adminbereich/Website/Icon&Button kannst Du unterschiedlich Icons für gelesene Beiträge oder neue Beiträge angeben.
Gruss Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 28.08.06, 13:26 Betreff: Re: Beiträge als gelesen makieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaube er meint eher eine funktion womit man alle beiträge als gelesen markieren kann und diese nicht mehr als neue beiträge angezeigt werden. man liest ja auch nich immer alles.
diese funktion gibt es bei carookee leider nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Wusel
|
Erstellt: 28.08.06, 13:29 Betreff: Re: Beiträge als gelesen makieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hihi, dafür müßte man im Moment aber erstmal die neuen Beiträge auch als solches sehen können . Schade, daß die Funktion noch nicht hinhaut, genau wie die Funktion der zuletzt geschriebenen Beiträge.
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 28.08.06, 13:32 Betreff: Re: Beiträge als gelesen makieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Thorsten, ich verstehe die funktion *neue Beiträge* auch noch nicht so ganz. Worauf ist die bezogen? Auf Beiträge die ich noch nicht gelesen habe, oder Beiträge seit mein letzten login, oder Beiträge von Heute???
Gruss
Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
supergrobi
|
Erstellt: 28.08.06, 15:05 Betreff: Re: Beiträge als gelesen makieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lach also er ist eine sie ich meine damit folgendes. also wenn ich mich einlogge sehe ich ja zig neue beiträge ( wenn welche geschrieben worden sind logischerweise ) ich will aber nicht alle beiträge lesen sondern nur ein paar. die die ich nicht lesen möchte , möchte ich dann als gelesen "makieren" so das sie nicht als neue beiträge angezeigt werden. grinsss ich hoffe ich habe das verständlich erklärt, weiß sonst nicht wie ich das besser beschreiben soll
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 28.08.06, 15:11 Betreff: Re: Beiträge als gelesen makieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo SIE,*gg* meines wissens gibt es diese funktion hier leider nicht.
Daher auch meine Frage an Thorsten(oder Keres), worauf ist das neue Beiträge bezogen. Gruss Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 28.08.06, 16:25 Betreff: Re: Beiträge als gelesen makieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab mich mal aus und eingeloggt, und da hat er bei klick auf neue Beiträge gesagt
An dieser Stelle erscheinen alle Beiträge, die seit Ihrem letzten Login von anderen Benutzern geschrieben worden sind. Zum aktuellen Zeitpunkt wurden keine neuen Beiträge geschrieben.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 28.08.06, 16:30 Betreff: Re: Beiträge als gelesen makieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Torsten, danke für die info. Ich habe es gerade selbst getestet. Dann scheint diese funktion ja zu klappen. Bis heute Mittag war es noch anders*g* Gruss Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
|