|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 21.02.06, 23:25 Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch nicht alles Klonies, wird aber bestimmt noch ;)
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
xx3x
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 21.02.06, 23:32 Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
armes Mädchen,du mußt wieder alles alleine den Kopf hinhalten
Eh Leuts denkt immer dran;Kerres macht das alles freiwillig,die ist nur User wie wir alle hier,von mir dafür ein extra DANKEEEEEEEE
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 21.02.06, 23:37 Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja, Mat ist ja derjenige der den ganzen Tag und Nacht im Rechenzentrum schwitzen muss ;)
Ich hoffe wirklich das bald alle Probleme behoben sind.
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
|
Erstellt: 21.02.06, 23:57 Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: www.Ostthueringen-Forum.de
Habe unser Forum noch mal gescheckt, leider können die Beiträge immer noch nicht angezeigt werden!!!! |
in unseren forum tut sich auch noch nichts !!!!
alle beiträge fehlen ...........
http://www.carookee.com/forum/kosovainfofrauengruppe
|
|
nach oben |
|
|
creepy*
|
Erstellt: 21.02.06, 23:58 Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..bei uns funktioniert wieder (fast) alles! nur unser topic "now i'm listening to.. -part 3-" ist spurlos verschwunden. (ca. 30 seiten)
mat soll erst die wichtigen probleme lösen und kann dann bei gelegenheit mal schauen, ob er es wieder herstellen kann. (..ich meld mich wieder, wenn hier ein bissl ruhe eingekehrt ist.. ) gruß creepy* x
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 22.02.06, 00:42 Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mittlerweile sollten wieder 99% hergestellt sein. Vermisst noch jemand was?
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 22.02.06, 00:57 Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Könnt Ihr bitte noch Name des Forums kurz dazuschreiben, wenn was fehlt? Sonst muss ich das jedesmal raussuchen, dauert zu lange.
|
|
nach oben |
|
|
xx3x
|
Erstellt: 22.02.06, 01:03 Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
Könnt Ihr bitte noch Name des Forums kurz dazuschreiben, wenn was fehlt? Sonst muss ich das jedesmal raussuchen, dauert zu lange. |
Vielen dank erstmal, für die schnelle Instandsetzung!!!
Im Ostthueringen-Forum fehlen noch Beiträge, welche ich aber im Adminbereich auf carookee sehe.
Betroffen sind derzeit noch folgende Themen: ++Schließung von Guantánamo ++Merkel ein Fan von Bush ++Karikaturen-Streit ++Kontakt zu Leipziger Irak-Geiseln fehlt ++Iran ist Atommacht
und weitere.
Mit freundlichen Grüßen Markus, OTF-Admin
www.carookee.com/forum/Ostthueringen-Forum
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 22.02.06, 01:06 Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
genau das ist das Wichtigste der Wunschliste schlechthin. Wie kann jeder Forenbetreiber das Forum samt Inhalt in Abständen selber speichern. Bei den vielen Fehlern, die es hier gibt, ist das wichtiger als Spiele mit dem Sub-Sub-Forum. Die wären nämlich bei einem Total-Dauer-Crash auch für immer verschwungen.
Gruß
Ingrid
Hallo,
Hier gleich die Frage aus gegebenen Anlass, kann ich das Forum in Abständen komplett speichern, also eine Sicherheitskopie machen und wen ja wie?????
Mit freundlichen Grüßen Markus, OTF-Admin
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
carookee Support-Forum
/ Fehler & Features
|
Anfang