|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gitti
|
Erstellt: 03.02.06, 01:12 Betreff: Re: System Down |
|
|
Übrigens bringt mir konstruktive Kritik sehr viel (und ein Kompliment ab und zu noch mehr ;) - fangen wir also gleich mal an: Vielleicht sollten wir diese unendlich lange Fehler- und Featureliste mal in den Griff bekommen, indem jeder 3 oder 5 Punkte notiert, die ihm besonders wichtig sind. Dann könnte ich das priorisieren und muss nicht stundenlang an einer Sache sitzen, die im Endeffekt gar nicht wichtig ist, weil sie sowieso niemand nutzt.
Jawoll *Klatsch* Das ist doch mal ein Anfang, alles vernünftig aufzubröseln. Meine unerhebliche Meinung: Erstmal die Fehlerliste abackern, damit auf der Carookee-Startseite nur Leistungen stehen, die auch wirklich erbracht werden.
Und lieber Mat: Lösche das Angebot mit dem Forentransfer. Wer sich wie ich hier den Goldaccount geholt hat, in der Hoffnung, daß die alten Beiträge übernommen werden, kann nur mächtig stinkesauer werden, wenn sie/er hinterher hier liest, daß so ein Transfer eh nie stattgefunden hat. Das ist der sicherste Weg, böses Blut und Wut bei den neuen Usern zu sähen. Erwartungen, die einem Neuuser sehr wichtig sind, die aber in keinster Weise erfüllt werden. Werde solide und transparent in deinen Leistungen/Versprechungen und Forenausfällen. Es ist sehr viel professioneller, wenn man Bescheid weiß, warum eine Hardware langsam absemmelt und das eigene Forum rechtzeitig informieren kann. Wir hocken alle vor Technik und wissen, daß Probs da schnell zu einem Rattenschwanz werden können. Vielleicht eine kurze SMS an einen deiner unbezahlbaren Mods, die dann auf ihrem Webspace eine kurze Nachricht von dir verfassen. Nur lesbar, antworten überflüssig. Nur damit man selbst bei einem völligen Serverausfall bei Carookee ne blaße Ahnung hat, was los ist, wann es wieder weiter gehen kann.
|
|
nach oben |
|
|
|
|