Mat
Team carookee
|
Erstellt: 01.02.06, 18:17 Betreff: Re: System Down |
|
|
Zur Diskussion haben meine Vorredner eigentlich schon alles gesagt, vielen Dank für die entgegengebrachte Loyalität. Bezüglich der Systemstabilität kann ich mich nur wiederholen: Es war lange Zeit schlimmer, seit der großen Servererweiterung läuft alles schnell und stabil. Die Stabilität sehe ich derzeit trotz sporadischer Ausfälle im grünen Bereich, obwohl das sicher noch besser gehen kann. Darauf arbeite ich hin.
Dass im System noch ein Haufen kleiner und größerer Fehler steckt, weiß ich selber und spätestens, wenn ich meine diesbezügliche Liste ansehe. Von den vermissten und noch geplanten Funktionen ganz zu schweigen. Mir ist schon klar, dass machner Punkt schon lange abgehakt sein sollte, aber zeitlich haut es nicht immer wie geplant hin.
Übrigens bringt mir konstruktive Kritik sehr viel (und ein Kompliment ab und zu noch mehr ;) - fangen wir also gleich mal an: Vielleicht sollten wir diese unendlich lange Fehler- und Featureliste mal in den Griff bekommen, indem jeder 3 oder 5 Punkte notiert, die ihm besonders wichtig sind. Dann könnte ich das priorisieren und muss nicht stundenlang an einer Sache sitzen, die im Endeffekt gar nicht wichtig ist, weil sie sowieso niemand nutzt.
Mat
|
|