|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 25.01.06, 08:31 Betreff: Sie kommen mal wieder nicht so richtig - die Beiträge per Mail
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
obwohl nichts an beiden Foren geändert wurde, kommen bei beiden von mir betreuten Foren keine Beiträge per Mail. Hat sich heute in der Nacht erst teilweise verabschiedet.
Das bedeutet, ein Teil der Beiträge kam per Mail. Es ist daher nicht aufgefallen, dass ein Teil nicht kommt. Erst ein zufälliger Besuch auf der Startseite vom Forum, zeigte, dass auf den Tickern Beiträge laufen, die nicht per Mail zugeschickt worden waren.
Kontrolle in meinem Profil ergab, dass einige Häkchen fehlten - aber dort wo die Beiträge fehlten, die Häkchen dran waren.
Ich habe weder etwas bei meinen Häkchen verstellt, noch eine Einstellung in den Foren geändert.
Bitte die Mailbeiträge wieder einschalten.
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 25.01.06, 11:52 Betreff: Re: Sie kommen mal wieder nicht so richtig - die Beiträge per Mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin gerade dabei.
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 26.01.06, 18:52 Betreff: Re: Sie kommen mal wieder nicht so richtig - die Beiträge per Mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mails funktionieren bei mir immer noch nicht richtig - von gestern dürften noch ein paar fehlen und heute kommt mal eine, dann wieder nicht..... Sind die noch in der Warteschleife oder wo hängt es? Bei meinem Mailserver ist dieses Mal alles ok!
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 26.01.06, 20:27 Betreff: Re: Sie kommen mal wieder nicht so richtig - die Beiträge per Mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anja,
kann gut sein, das die noch in der Warteschleife haengen. Ab gestern habe ich alle Mails bekommen, aber die vorher hab ich auch noch nicht alle. Ab und an trudelt mal eine ein ;)
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 26.01.06, 22:13 Betreff: Re: Sie kommen mal wieder nicht so richtig - die Beiträge per Mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig! Vorhin kamen auch wieder zwei - vielleicht nummeriere ich die jetzt durch, dann wird es einfacher, sie in den Zusammenhang zu bringen zu denen, die vorher als Antwort darauf da waren ;)
Humor ist, wenn man trotzdem lacht, gelle? ;)
Dank Dir!
Anja
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 27.01.06, 00:13 Betreff: Re: Sie kommen mal wieder nicht so richtig - die Beiträge per Mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jau,ein bisschen Humor schadet doch nie :-))
|
|
nach oben |
|
|
|
|