carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wunschfunktion: nach IP-Adresse sortieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lod_webmaster


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 09.01.06, 20:33  Betreff: Wunschfunktion: nach IP-Adresse sortieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hätten einen dringenden Vorschlag für ein zus. Feature bei carookee:

Leider werden wir auch schon mal von Fakes heimgesucht (auf dem Forum für verwaiste Eltern), denen wir nachgehen müssen.

Es wäre hilfreich, wenn der Admin Beiträge nach der IP-Adresse sortieren könnte (besser noch: Suchen), um die Beiträge potenzieller Faker (die sich auch mit mehreren Email-Addis und Benutzernamen einschleichen) leichter analysieren zu können.

Viele Grüße
Bodo

www.leben-ohne-dich.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 09.01.06, 23:31  Betreff: Re: Wunschfunktion: nach IP-Adresse sortieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bodo

so ärgerlich die Fäkerei auch ist, mir erschließt sich immer noch nicht ganz, wozu die IP's gut sein sollen? Die IP die heute so ein Fakeclown bei euch hat, kannst im Extremfall morgen du von deinem Provider zugewiesen bekommen. Außer bei Leuten mit eigenem Server werden die meines Wissens bei jeder Einwahl neu verlost. Das Einzige wäre, da spinnt jemand so extrem, das du ihm den Staatsanwalt schicken willst, der hätte dann die Möglichkeit über den Provider den dazugehörigen Menschen ausfindig zu machen.

Oder liege ich da falsch?


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung


[editiert: 09.01.06, 23:32 von dieappenzeller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lod_webmaster


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 09.01.06, 23:36  Betreff: Re: Wunschfunktion: nach IP-Adresse sortieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Torsten,

du hast im Prinzip recht, aber in einem aktuellen Fall war es tatsächlich so, dass ein F. bei allen ca. 40 Postings (manuell recherchiert) immer dieselbe AOL IP-Adresse zugewiesen bekommen hat.

Es geht mir darum, bei Verdacht alle Postings von dieser IP zu suchen und zu dokumentieren.

Bodo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.01.06, 12:50  Betreff: Re: Wunschfunktion: nach IP-Adresse sortieren  drucken  weiterempfehlen

Wünsche bitte in Zukunft in die Wunschliste posten!
Danke!

Ich verschiebe den Beitrag zumindestens in das entsprechende Subforum.


[editiert: 10.01.06, 12:50 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 10.01.06, 17:18  Betreff: Re: Wunschfunktion: nach IP-Adresse sortieren  drucken  weiterempfehlen

immer diese IP-Adressen.Schaut einfach jedesmal wenn ihr euch wieder ins www eingeloggt habt mal auf meiner seite vorbei.Da ist oben ein kleines süßes mäuslein das euch euere IP-Addy zeigt,merkt euch diese und ihr werdet bei jedem nachschauen fest stellen,WOW das ist ja schon wieder eine andere !!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.01.06, 17:36  Betreff: Re: Wunschfunktion: nach IP-Adresse sortieren  drucken  weiterempfehlen

Nun zu Beweisführungen, ist es nachvollziehbar. Alles andere ist aber quatsch. Das hatten wir ja zur Genüge diskutiert.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 10.01.06, 18:00  Betreff: Re: Wunschfunktion: nach IP-Adresse sortieren  drucken  weiterempfehlen

@Andre

teste es am besten selber,das mäuschen funzt zu 100%





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.01.06, 18:11  Betreff: Re: Wunschfunktion: nach IP-Adresse sortieren  drucken  weiterempfehlen

Du hast mich nicht verstanden, Klonies. Die "Mausspiele" kenne ich!
Ich meine das Thema IP!
Die IP in den Beiträgen! Das auf der Startseite ist dazu nicht geeignet.
Und welche IP den Beitrag geschrieben hat, daß haben wir und sieht man auf der Adminseite!


[editiert: 10.01.06, 18:22 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 10.01.06, 18:24  Betreff: Re: Wunschfunktion: nach IP-Adresse sortieren  drucken  weiterempfehlen

klar,stimmt :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com