carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 08.02.06, 19:12  Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das wird schwierig.
So wie die Situation im Moment noch ist, wuerde ich auf jeden Fall davon abraten Sub-Foren bei dir zu erstellen, sonst verlierst du wohlmoeglich alle Beitraege.
Der Bug steht ganz oben auf Mat's Liste und wird hoffentlich bald behoben.
Erstellst du trotzdem Sub-Foren und die Beitraege gehen verloren, kann nur Mat helfen. Als Mod kann ich da leider gar nichts machen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elsoufianoloco

New PostErstellt: 08.02.06, 23:47  Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.  drucken  weiterempfehlen

danke für die information.
das ist doch schonmal ein ansatz.

nun hab ich quasi 3 optionen, weil meine beiträge will ich auf jeden fall behalten.

1) ich warte bis matt diesen bug behoben hat.

2) ich spreche matt persönlich an und frage ihn ob er mir nicht ein bis zwei subforen erstellen kann ohne dass die beiträge verloren gehen.
(quasi wie beim wiederherstellen von "verlorenen" beiträgen nur halt in einem zug mit neuen subforen)

oder

3) ohne struktur weiter posten.

hmm.... wozu räts du/ihr mir?

<hr>

[editiert: 08.02.06, 23:47 von elsoufianoloco]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 09.02.06, 00:06  Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da es noch eine Weile dauern kann (kann aber auch schnell gehen, ich weiss es nicht), bis Mat den Bug behoben hat, wuerde ich dir raten, ihn mal persoenlich auf dein Problem anzusprechen.
Schreib ihm direkt an , vielleicht kann er dir ja schnell helfen.

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

New PostErstellt: 09.02.06, 00:23  Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.  drucken  weiterempfehlen

mal ne Frage wie sieht so ein Unterforum ioder auch Sub Sub Forum denn aus

würde des gern mal in einem Forum betrachten wollen

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 09.02.06, 00:33  Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die neuen Sub-Sub-Foren gibt es ja noch nicht, also kann man sie sich auch noch nicht anschauen ;-))

Aber es gibt ja die jetzigen Sub-Sub-Foren (nicht empfehlenswert) und so in etwa sieht es dann auch mit den Neuen aus, ausser eben das man alles in ein Sub-Forum packen kann, so wie jetzt eben nur in eine Gruppierung.

Lieben Gruss
Keres

dragonboy

New PostErstellt: 09.02.06, 00:36  Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ja nicht mal wie es mit den alten ausschaut :-(

http://www.foren.de/system/user_dragonboy.html

schau hier mal bitte

bei

Große Such und Tauschlisten

dort drauf klicken da siehst du solche unteforen wie es im alten forum war , ist das so bei den jetzigen auch

Klonies

New PostErstellt: 09.02.06, 00:43  Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.  drucken  weiterempfehlen

nee Dragon die meinen nicht die Unterforen,aber die wollen die Unterforen noch mal unterteilen,das meinen die mit sub-sub-foren

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 09.02.06, 00:45  Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei den existierenden ist es nicht so.
Schau mal z.B. hier:
http://www.carookee.com/forum/Michael-T.-Weiss-Forum.De
und klicke auf die unterstrichenen Gruppierungen.
So sieht es jetzt aus.

Bei den neuen Sub-Sub-Foren wird es in etwa so aussehen wie in deinem alten Forum, man kann welche in den existierenden Sub-Foren erstellen, aber auch in den Gruppierungen.
Auch wird es nicht nur Sub-Sub-Foren geben, sondern Sub-Sub-Sub...usw.
Mann, jetzt hab ich aber schon wunde Finger von dieses Sub.. ;-)

Lieben Gruss
Keres

dragonboy

New PostErstellt: 09.02.06, 00:50  Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.  drucken  weiterempfehlen

also wenn das so unterstrichen ist sieht das scheiße aus

ich will ja das forum als hauptseite nicht so voll machen deshlab diese unterforen

im prinzip bleibt das alles gleich gut es wird nioch voller

aber des will ich ja damit ned erreichen

na mal abwarten

elsoufianoloco

New PostErstellt: 09.02.06, 15:07  Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.  drucken  weiterempfehlen

danke keres für deinen support.
hab mich wie du empfohlen hast direkt an matt gewendet
und warte auf antwort.

ich hab aber dann noch eine damit zusammenhängende frage:

wenn mir matt dann sagen wir mal 2 subforen erstellt hat und im selben zug noch die beiträge wiederherstellt. kann ich dann problemlos weitere subforen erstellen?

hoffe meine frage ist deutlich genug.

[editiert: 09.02.06, 15:07 von elsoufianoloco]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search