carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nichts geht mehr!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Käfer


New PostErstellt: 04.08.05, 12:03  Betreff: Nichts geht mehr!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich kann keinen meiner Beiträge öffnen, noch irgendwas schreiben!!! Es wird immer eine Seite mit folgendem geöffnet

Seite nicht gefunden

Die von Ihnen angeforderte Seite ist auf unserem System nicht vorhanden.
Wahrscheinlich haben Sie einen veralteten Link verwendet, der zu einer nicht mehr vorhandenen oder verschobenen Resource führt. Erkundigen Sie sich beim zuständigen Administrator nach der gewünschten Information.

Möglicherweise haben Sie auch versucht, eine Seite aufzurufen, für die Sie keine Zugriffsberechtigung haben. Häufigste Ursache hierfür ist eine abgelaufene Sitzung. Melden Sie sich einfach neu an und wiederholen Sie den Vorgang.

Vielleicht ist die Seite, die Sie aufrufen wollten, aber auch gesperrt oder gelöscht worden.

Wenn Sie sicher sind, dass ein Fehler vorliegt, kontaktieren Sie unseren Kundenservice und beschreiben Sie Ihr Problem.

Was ist das schon wieder??? Hier im Support gehts auch nicht. Alles nur überm Adminbereich. Das kann's doch nicht sein...



Mami Treff
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.08.05, 12:22  Betreff: Re: Nichts geht mehr!!!  drucken  weiterempfehlen

Seit dem Totalausfall heute morgen stimmt die innere Verlinkung
nicht mehr bei allen Foren der Plattform.


Um hier posten zu wollen wurde ich per Link weitergeltet auf:
http://www.carookee.com/forum/support/0/2/Nichts_geht_mehr.6382742.0.01105.html
Die Seite gibt es natürlich nicht.

Warum sich hier eine Null dazwischen schiebt ist unklar!
Das passiert bei jedem Link! Egal ob schreiben oder einen Beitrag
lesen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.08.05, 12:22  Betreff: Re: Nichts geht mehr!!!  drucken  weiterempfehlen

Geht wieder!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 04.08.05, 12:22  Betreff: Re: Nichts geht mehr!!!  drucken  weiterempfehlen

Du hast wenigstens noch im Support-Forum schreiben können - auch das ging bei mir nicht !!! Selbst das Anklicken eines Beitrages, um ihn zu lesen, führt auf diese blöde Meldung "Die von Ihnen angeforderte Seite ist auf unserem System nicht vorhanden". Mal seh'n, ob die Mailantwort funktioniert.

Im Übrigen: alle Nase lang Systemstörungen und zwischendurch mal andere Varianten wie diese ... Ich bin's einfach nur noch leid ... Sch...eibenkleister !!!


----- Original Message -----
From: Käfer
To: carookee Support-Forum - Fehler & Features
Sent: Thursday, August 04, 2005 12:03 PM
Subject: Nichts geht mehr!!!


Ich kann keinen meiner Beiträge öffnen, noch irgendwas schreiben!!! Es wird immer eine Seite mit folgendem geöffnet

Seite nicht gefunden

Die von Ihnen angeforderte Seite ist auf unserem System nicht vorhanden.
Wahrscheinlich haben Sie einen veralteten Link verwendet, der zu einer nicht mehr vorhandenen oder verschobenen Resource führt. Erkundigen Sie sich beim zuständigen Administrator nach der gewünschten Information.

Möglicherweise haben Sie auch versucht, eine Seite aufzurufen, für die Sie keine Zugriffsberechtigung haben. Häufigste Ursache hierfür ist eine abgelaufene Sitzung. Melden Sie sich einfach neu an und wiederholen Sie den Vorgang.

Vielleicht ist die Seite, die Sie aufrufen wollten, aber auch gesperrt oder gelöscht worden.

Wenn Sie sicher sind, dass ein Fehler vorliegt, kontaktieren Sie unseren Kundenservice und beschreiben Sie Ihr Problem.

Was ist das schon wieder??? Hier im Support gehts auch nicht. Alles nur überm Adminbereich. Das kann's doch nicht sein...



------------------------------------------------------------------------------
Mami Treff

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Andre


New PostErstellt: 04.08.05, 12:24  Betreff: Re: Nichts geht mehr!!!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, klappt wieder!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 04.08.05, 12:30  Betreff: Re: Nichts geht mehr!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Stimmt, klappt wieder!
Ja gut, klappt wieder, dennoch: ich habe wirklich langsam das Gefühl, daß das System im Kern verrottet ist ! - Dafür wird mal wieder die Reklame protziger und marktschreierischer :-(((



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 04.08.05, 12:33  Betreff: Re: Nichts geht mehr!!!  drucken  weiterempfehlen

WAHNSINN!!!!! Vielen DAnk, Mat, für diese umfassende, alles erklärende und jedem einleuchtende Information!

Damit sind alle Probleme erkärt und ausreichend diskutiert!

*Schnauze voll hab!!!!!*




nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.08.05, 12:40  Betreff: Re: Nichts geht mehr!!!  drucken  weiterempfehlen

Hab ich was verpasst?
Der Fehler trat auf beim Online-Stellen der Subsubforen-Funktion, diese ist
jetzt wieder zurückgezogen. Das Fehlverhalten trat meines Wissens nur wenigen
Minuten auf oder liege ich da falsch?

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 04.08.05, 12:45  Betreff: Re: Nichts geht mehr!!!  drucken  weiterempfehlen

Och nö, Mat. Du hast gar nix verpasst. Wir schreiben hier in diesem Forum nur zu unser aller Spaß von den Problemen und auftretenden Fehlern, bitten Dich - auch das Moderatoren-Team - nur weil wir nix Besseres zu tun haben, darum, Dich hier öfter zu äußern!

Zum BEispiel zu dem Thema, warum immer wieder die Einstellungen beim Layout zerhackt werden, warum es immer wieder zu Störungen mit den neuen Beiträgen kommt, warum Forenmitglieder nicht auf die Seiten kommen, etc. pp.

DAS hab ich damit gemeint!




nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 04.08.05, 12:47  Betreff: Re: Nichts geht mehr!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Das Fehlverhalten trat meines Wissens nur wenigen
    Minuten auf oder liege ich da falsch?
Die schnelle Beseitigung dieses Fehlers ist ja auch in Ordnung - nur darfst Du Dich bitte nicht wundern, daß manche nach allem, was sie hier schon erlebt haben, mittlerweile allergisch auf Fehler im System reagieren !



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com