Autor |
Beitrag |
Tina
|
|
nach oben |
|
|
Tina
|
Erstellt: 28.06.05, 12:21 Betreff: Re: Ich kann mein Forum nicht mehr per RSS abrufen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmhh - jetzt hab ich den Feed neu reingeholt und nu ruft er gar keine Feeds mehr von meinem Forum ab! Anzeige ist leer! ;-(
Es liegt nicht am Prog, da allen anderen Feeds funktionieren!
|
|
nach oben |
|
|
Tina
|
Erstellt: 29.06.05, 09:50 Betreff: Re: Ich kann mein Forum nicht mehr per RSS abrufen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keiner ne Idee? Kommen immer noch keine neuen Meldungen rein!
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 29.06.05, 10:00 Betreff: Re: Ich kann mein Forum nicht mehr per RSS abrufen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina!
Nee leider da kann ich dir nicht weiterhelfen ;-(
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
Tina
|
Erstellt: 29.06.05, 10:04 Betreff: Re: Ich kann mein Forum nicht mehr per RSS abrufen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hö? Jetzt gehts! Gleich 20 auf einmal!
Naja, hat sich dann ja erledigt, aber komisch war dat schon!
|
|
nach oben |
|
|
Tina
|
Erstellt: 29.06.05, 13:21 Betreff: Re: Ich kann mein Forum nicht mehr per RSS abrufen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och Mann! Ich habe falsch geguckt! Die Daten wurden nachträglich reingeholt! Seit 2 Tagen aber keine neuen Feeds! Bei anderen Carookee-Foren gehts! Nur meins ned!
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 29.06.05, 13:27 Betreff: Re: Ich kann mein Forum nicht mehr per RSS abrufen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast du irgend etwas an den Sicherheits-Einstellungen geändert? Der RSS-Feed erhält nur Beiträge, die öffentlich für jeden lesbar sind (Beiträge lesen = jeder).
|
|
nach oben |
|
|
Tina
|
Erstellt: 29.06.05, 13:42 Betreff: Re: Ich kann mein Forum nicht mehr per RSS abrufen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich habe mittlerweile alle Foren NUR für Mitglieder offen!
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 29.06.05, 21:17 Betreff: Re: Ich kann mein Forum nicht mehr per RSS abrufen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist eine Ursache dafür, das man die Beiträge auch nicht empfängt. Loggst Du Dich in Deinem Forum ein und öffnest Du danach das Newsproggi, siehst Du sie bestimmt. Loggst Du Dich aus, siehst Du sie nicht, weil nur für Mitglieder zulässig ist!
Kontest Du mit jetzt mit meinem Kauderwelsch folgen??
|
|
nach oben |
|
|
|