carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehler in der Mailbox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 18.06.05, 18:46  Betreff: Fehler in der Mailbox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Neben dem schon lange bekannten Problem, dass neue Nachrichten noch eine Weile als neu angezeigt werden, auch wenn sie schon lange gelesen wurden, gibt es auch das Problem, das meine mailbox, trotzdem ich gerade alle PN´s gelöscht habe immer noch 10 und mehr Seiten angezeigt werden. Wunderte mich irgendwann dass ich schon so viele Pn´s bekommen haben sollte und nicht gelöscht habe. Also begann ich zu löschen. Eine nach der anderen. An der angeblichen Seitenzahl änderste sich nix mehr. Auch als ich dann einfach alle löschte. Das war schonmal anders.!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 18.06.05, 19:22  Betreff: Re: Fehler in der Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank

das ist bei mir und einigen anderen genauso. DAzu gibt es auch bereits eine Thread, siehe hier:

http://www.carookee.de/forum/support/2/5717615#

Leider hat sich Mat dazu bisher noch nicht geäußert.

Gruß

Anja




nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 18.06.05, 19:33  Betreff: Re: Fehler in der Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Hab' bei mir auch mal nachgeguckt: "27 Seiten", aber nix drin ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 18.06.05, 22:37  Betreff: Re: Fehler in der Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Seit wann gibts das Problem? Ich weiß, dass es vor einigen Wochen bei mir nicht war. Als ich entsprechend viele Beiträge löschte, verschwanden die nicht genutzten Seitenzahlen wieder.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.06.05, 23:07  Betreff: Re: Fehler in der Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Mir ist díeses Problem erst nach dem letzten Update aufgefallen.

Ist aber moeglich das es schon laenger besteht.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
New PostErstellt: 20.06.05, 20:11  Betreff: Re: Fehler in der Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Habe heute auch feststellen müssen, dass die Mailbos X-Seiten hat... Und alle leer!

Ausserdem zeigt sie mir immer ungelesene Nachrichten an, auch wenn ich sie schon längst abgerufen hat. Das dauert ewig, bis sich das ändert! Genaus auch mit dem Löschen von Nachrichten, dauert auch etwas...

Tina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com