carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kompettes Menü weg!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast

Ort: Bei Soltau

New PostErstellt: 15.06.05, 16:42  Betreff: Re: Kompettes Menü weg!  drucken  weiterempfehlen

@Keres

Ja ok Danke..ich hoffe ich hab selbst nix kaputt gemacht..hab ja echt nur mit Html in der Kopfzeile gearbeitet nicht am Layout selber!

Gruß Di

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.06.05, 16:45  Betreff: Re: Kompettes Menü weg!  drucken  weiterempfehlen

Es kann immer mal schnell passieren das man selber was durcheinander bringt, aber das passiert jedem mal ;-)

Allerdings sieht mir das eher so aus als liege es an der Datenbank.
Da ich mich, durch das fehlende Menü, ja leider nicht bei dir anmelden kann, kann ich auch selber nichts versuchen.

Jetzt muessen wir leider auf Mat warten.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Bei Soltau

New PostErstellt: 15.06.05, 16:50  Betreff: Re: Kompettes Menü weg!  drucken  weiterempfehlen

jetzt kannst du dich anmelden..hab unten das eingefügt das man sich anmelden kannst,hoffe das reicht und war auch das richtige?

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
"GAST"
New PostErstellt: 15.06.05, 17:05  Betreff: Re: Kompettes Menü weg!  drucken  weiterempfehlen

Geht das einloggen/Anmelden/Registrieren vielleicht im "GROUPLINK"? (Adminseite!)
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.06.05, 17:19  Betreff: Re: Kompettes Menü weg!  drucken  weiterempfehlen

Einloggen geht, wenn man schon angemeldet ist.
Aber ob das mit dem anmelden/registrieren von dort aus geht, da bin ich ueberfragt.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Bei Soltau

New PostErstellt: 15.06.05, 18:23  Betreff: Re: Kompettes Menü weg!  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht mal was ein Grouplink ist!

Bestimmt kann ich jetzt ein neues Forum aufmachen..weil in den Einstellungen steht ja alles wie immer!

Gruß Diana

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.06.05, 18:46  Betreff: Re: Kompettes Menü weg!  drucken  weiterempfehlen

Wie auch immer, Problem geloest *G*

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Bei Soltau

New PostErstellt: 15.06.05, 20:46  Betreff: Re: Kompettes Menü weg!  drucken  weiterempfehlen

Jepp nu ist es gelöst...vielen Dank für die Unterstützung!


Cu Diana

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com