|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 02.06.05, 09:55 Betreff: Re: Weder ein Forum noch Carookee erreichbar |
|
|
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Ingrid Schumacher [mailto:Ingrid.Schumacher@gmx.net] Gesendet: Donnerstag, 2. Juni 2005 15:51 An: '@carookee.com' Betreff: AW: Weder ein Forum noch Carookee erreichbar -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Ingrid Schumacher [mailto:Ingrid.Schumacher@gmx.net] Gesendet: Donnerstag, 2. Juni 2005 15:42 An: '@carookee.com' Cc: Ralf Hellbart, Sib-ir; 'A.Kind@gmx.net'; @carookee.com; kundenservice@carookee.de; mail@syk.de; Matthias Kaulartz; @carookee.com Betreff: Weder ein Forum noch Carookee erreichbar Hallo Mat, es ist weder ein Forum noch die Carookeeseite erreichbar. Was ist los und wann geht es weiter? Ich habe Dir auch eine SMS aus China hierzu gesandt. Mangels anderer Erreichbarkeit geht meine Mail auch ans Support-Forum (evtl. in den falschen Thread) und von dorther hoffentlich weiter an Forenmitglieder die Beiträge per Mail erhalten. Einige wenige Beiträge habe ich nämlich heute per Mail zugestellt bekommen.
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|