|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Tonia
|
Erstellt: 23.05.05, 15:55 Betreff: Re: Wie kann soetwas passieren? |
|
|
hallo zusammen,
also es wäre schön wenn sich jetzt mal jemand mit diesen problem etwas eingehender beschäftigen könnte!!
diese frau scheint ja in ordnung zu sein, trotz allem behagt es mir überhaupt nicht, das jemand mit meinen rechten als foreninhaberin in beiden foren einfach so spazieren gehen kann.
in meinen anderen forum ist sie noch nicht einmal registriert und kann auch dort ungehindert lesen, obwohl auch dieses forum auf privat gestellt ist. diese mail bekam ich grad eben von ihr:
-----------------------------------------------------------------------------------
Hallo Gina,
danke für deine Mail und deine Mühe! Habe leider außer der Email-Add. nur meine Mail-Add. bei meinem Arbeitgeber und diese möchte ich da nicht nehmen. Werde mir also noch eine anlegen bei gmx oder freenet, dauert vielleicht ein wenig. Danke auch, daß Du eine Info an die anderen gegeben hast, weil es war mir schon unangenehm, daß ich mich jetzt gar nicht bedanken konnte für all die lieben Begrüßungen. Hatte es eben nochmal versucht und bin dann gleich wieder als Gina dringewesen. Also hat das Inaktiv-stellen meiner Mitgliedschaft nichts genutzt. War gestern Nacht das gleiche Spiel, mal kam ich gar nicht rein, dann wieder als Gina, obwohl da meine Mitgliedschaft bereits auf inaktiv stand. Wird wohl dann auch daran gar nicht liegen, das Problem muß eine andere Ursache haben, sonst wäre es ja jetzt nicht mehr passiert.
Bin gestern durch Zufall auch in dem anderen "Beziehungsforum" gelandet, .................................................
------------------------------------------------------------------------------------
wäre ja schön, wenn mat sich einmal persönlich um dieses problem kümmern könnte, da wir hier anscheinend anders nicht weiterkommen.
lg tonia
|
|
nach oben |
|
|
|
|