|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 22.05.05, 03:43 Betreff: Re: Wie kann soetwas passieren? |
|
|
Hallo Tonia, ausgeloggt wird man hier öfters. Ich bin z. B. in dem einen Forum im Schattenforum (also auf den Carookee-Seiten) und bastele dort rum. Will mir das Ergebnis von „außen“ ansehen – bin aber dort plötzlich ausgeloggt. Wenn man dann beim Schreiben eines Beitrages nicht richtig auf die oberen Zeilen guckt – schreibt man als Gast. Ärgert mich ständig. Auch bei der Mail-Zustell-Liste sind plötzlich die Häkchen von dem einen oder anderen Sub-Forum weg. Oft bekomme ich plötzlich überhaupt keine Mails mehr. Ärgern über solche „Kleinigkeiten“ tue ich mich schon gar nicht mehr. Mich ärgert mehr, dass die Suche im Forum fast eine Woche hinterherhinkt. Trotzdem einen schönen Sonntag Ingrid -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Tonia [mailto:@carookee.com] Gesendet: Sonntag, 22. Mai 2005 03:36 An: carookee Support-Forum - Fehler & Features Betreff: Re: Wie kann soetwas passieren? der beitrag oben ist natürlich von mir, weiß jetzt auch nicht warum ich ausgelogt war, da ich das häkchen zum automatisch einlogen gesetzt hatte, sorry.
lg tonia
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|