carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.05.05, 21:30     Betreff: Re: Wie kann soetwas passieren?

noch kurz zur aufklärung, diese dame war vorher noch nie mitglied im forum. sie kam auf empfehlung eines ernstzunehmenden mitglieds meines forums und diese panne passierte während ihrer anmeldung in meinem forum. es handelt sich bei dieser dame also nicht um eine hackerin, die versuchte mein passwort zu knacken.

sie geriet bei ihrer anmeldung unwissentlich in mein profil, deswegen löschte sie meine daten raus und gab ihre ein. natürlich trugen dadurch alle meine beiträge ihren namen. da besagte dame nun *ich* war, konnte sie ohne freigeschaltet zu sein auch alle beiträge im forum lesen.

als sie dann bemerkte, das etwas absolut nicht stimmt, ging sie wieder raus und probierte eine erneute anmeldung, die dann beim zweiten anlauf auch ordnungsgemäß klappte. sie informierte mich daraufhin per mail, da sie ja meine mailadresse aus meinen profil kannte. deswegen bin ich mir sicher, das sie absolut keine bösen absichten hegte, denn wenn sie es drauf angelegt hätte, hätte sie das ganze forum zerstören können, da sie für kurze zeit alle rechte einer foreninhaberin besaß, nämlich meine.

lg tonia
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.556 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com